Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW]2 Virtual PC schneller starten

Discussion on [HOW]2 Virtual PC schneller starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[HOW]2 Virtual PC schneller starten

Hey community
Leute der Trick geht leider nur unter Windows 7.
Wenn ihr ne gute Grafikkarte habt .
Startet mal Virtual Pc das startet viel schneller als in XP.
Wieso?Ich habe mit Gpu-Z beobachtet das die grafikkarte die last vom vpc bekommt und nur Windows 7 auf Grafikkarten last verteilen kann.
Ausserdem könnt ihr die Priorität im taskmanager höher setzen um laggfreier und freezefreier zu zocken.

[das ist nicht da um thx zu kassieren]

thx nur wenn ihr wollt

mfg m97y97
mtkilling97 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 22:42   #2

SiLenT_x3's Avatar

Received Thanks: 1,129
Dein Tipp ist also: Win7 installieren, dann ist VPC schneller?

Für mich sinnlos.. aber danke.

#Reported
Falsche Section
SiLenT_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 22:52   #3

Received Thanks: 3
sry wusste nicht welche sektion
aber ja es bringt auf win 7 mehr speed als auf xp oder vista
mtkilling97 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 22:59   #4

SiLenT_x3's Avatar

Received Thanks: 1,129
Jop, aber wenn du schon ein HowTo machst,
dann erklär auch bitte warum genau das so ist.
SiLenT_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 23:00   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Ich sehe da kein How2
im übrigen falscher Bereich
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Win7 schneller starten!
05/02/2011 - Tutorials - 3 Replies
1.Klickt mit der maus auf Start>>>Ausführen 2.Gebt jetzt "defrag C: -b" ein ohne " und drückt dann enter 3.Es öffnet sich kurz ein Fenster was sich dann auch wieder Schließt 4.Ihr seit Fertig windows datein wurden defragmentiert was den Windows start ein wenig schneller macht. PS: Das ist meine erstes Tutorial und mein erster post also net so streng sein:)
GIMP Schneller STARTEN
01/28/2011 - Artist Tutorials - 6 Replies
Hallo und guten Abend sehr Liebe E*pvpler! Mir ist aufgefallen dass, GIMP selbst auf manchen Quadcore-Rechnern noch über einer Minute beim Erststart braucht... und dazu dann immer die nette Statusmeldung: "suche Schriften (das wird jetzt ´ne Weile dauern)" Wenn man Gimp mit dem Parameter -f ausführt werden keine Schriften geladen, und es startet in einem Bruchteil der Zeit. (Man hat dann aber logischerweise keine Schriften für das Texttool.) z.B. Gimpsymbol mit rechter Maustaste auf...
[S25]schneller starten lassen
11/10/2010 - Metin2 - 28 Replies
Hallo com grade hat .Dαякy dies geschrieben.. da ich es als gute idee End finde wollte ich mal fragen wer es machen könnte desto mehr desto besser :P
Metin2 schneller starten
05/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Also hier werden ich euch zeigen wir ihr Metin2 schneller starten könnt.Mit der SuFu haben ich nichts in dieser Art gefunden.Ihr fragt euch jetzt " Wie schneller starten ?! " . Unzwar so : 1.Ihr erstellt ein Texdokument ( .txt) 2.Ihr öffnet das Textdokument und gibt dort " metin2client " ein . ( Wenn es am Ende nicht klappt dann schreibt " start metin2client " rein. 3.Ihr schließt das Textdokument und drückt dann "Speichern unter ..." 4.Nun bennent ihr das ganze in " Metin2.bat " um und...
virtual pc schneller machen
12/11/2009 - Technical Support - 2 Replies
hey also ich habe grade wieder auf virtual pc 2007 win xp installiert da ich es für ein programm brauche ... nun wollte ich fragen wie diese programme waren womit man virtual pc schneller macht da es sehr laggt ... ram hat vpc genug keine sorge :) mfg florian

All times are GMT +1. The time now is 22:18.