Hi leute ich will das hen script so haben das es keine verbindung hat zur datenbank. und keine regi usw.
ich brauche es nur als normale hp hald ohne regi und so was muss ich da löschen oda wie mach ich das am besten?
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" 12/29/2010 - Flyff - 3 Replies Hallo Elitepvpers,
mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich".
Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte.
Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme)
Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
Kann ich mein China Iphone ohne ne internet verbindung drauf zuhaben ? 05/14/2010 - Smartphones - 2 Replies Hab nen china Iphone vermute ich ...
es sieht genauso aus wie ein normales von vorne ..
Von hinten ist alles schwarz .... kein apple zeichen ..
und unten steht nur Phone ...
Und ganz klein designed by tvphone und nochwas ...
und paar zeichen ganz unten ...
glaube dannn ist es nen fake ...
Kann ich das iphone jailbreaken ????
ohne ne i-net verbindung ???
Eigenen P-Server ohne internet verbindung 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies heyy . ich wollte mal fragen wie man
seinen eigenen pserver ohne internetverbindung laufen lässt also offline ist und trotzdem seinen eigenen pserver spielen kann ohne das man ohne internet verbunden ist .. kann mir jemand das erklären wie das geht dankeeee ..!! ..
geht das ?? wie denn erklärt mal .. dankee
:)