Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzwerkfehler verhindern!

Discussion on Netzwerkfehler verhindern! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Netzwerkfehler verhindern!

Hi @ All ! =)

ALSO: Ich hatte mal den Bypass von Nikki glaub ich war der drauf und habe keine Original datei vom TClient.exe mehr.
Neuinstallation von 4story konnte das Problem des ständigen Netzwerkfehlers und des neueinloggens nicht lösen.
So und nun die Frage hat wer noch ne Original Datei vom TClient.exe die auf dem neusten Stand ist?
Wenn ja wäre es super von euch wenn ihr die hier reinstellen würdet

THX im vorraus

Remus
Remus6302 is offline  
Old 11/10/2010, 13:00   #2

Ciamo's Avatar

Received Thanks: 87
ja also ich könnte mal nach dem originalen TClient.exe schauen

[Edit] ja hier habe ich ihn für dich.
Attached Files
File Type: rar TClient.rar (927.9 KB, 14 views)
Ciamo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 19:42   #3

Received Thanks: 1
DANKE =) geht jetzt alles wieder echt toll wie schnell du geantwortet hast.
BIG Thanks =)

MfG Remus
Remus6302 is offline  
Closed Thread

Tags
4story, bypass, netzwerkfehler, tloader

Similar Threads Similar Threads
4Story Netzwerkfehler
02/23/2011 - 4Story - 12 Replies
seit dem neuen paatch hab ich immer sofort einen netzwerkfehler wenn ich grade 4story betrete also eingeloggt und char gewählt und so und dann connecten will kommt kurz der ladebildschirm diese neue spinne wartet etwa ne minute und dann is dc vorher lief alles einwandfrei ich habe auch keinen älteren bypass oder irgendeinen bypass drinne.
Netzwerkfehler
08/27/2010 - 4Story - 6 Replies
Also nach dem ich mich eingeloggt habe und ich beim Spiel drinnen bin, kommt eine Fehlermeldung wo steht: Durch einen Netzwerkfehler wird die Verbindung zum Server getrennt. Aber das kommt immer nach dem ich ins Spiel gegangen bin , also nach der Spinne. Ich hab keine Ahnung was daran Schuld sein, deshalb bitte ich um Hilfe. lg spongebob
Netzwerkfehler bzw. 4Story funkt nicht mehr
08/19/2010 - 4Story - 1 Replies
Hallo habe hier mal wieder ein deftiges Problem.. Ich habe versucht mit Bypass (anderer Client) und CE ein bisschen zu hacken habe auch CE gestartet bekommen alles schön und gut.. Dann habe ich Verbindung verloren, was ungefähr so lautete: Die Verbindung wurde durch einen Netzwerkfehler getrennt.
Netzwerkfehler was kann ich machen=?
07/09/2010 - 4Story - 4 Replies
Hi, Ich habe folgenden Fehler: http://img203.imageshack.us/img203/5073/unbenannt yx.th.png Uploaded with ImageShack.us Was kann ich machen? Mfg Milonking BITTE CLOSEN!!!

All times are GMT +1. The time now is 03:51.