[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift 01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho :)
da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;)
Was beinhaltet mein Service ???
Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle.
Auch wenn es solche Programme gibt...
Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht!
Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der
Alten Metin2 Schrift
Im client die GM schrift ändern 11/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Weiß einer wie man beim crank 1.3 client die GM schrift auf ZB. Rot ändere?
Schrift für 2010 Client 09/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, ich hab die 2010er .exe Datei, welche die Reittiere unterstützt. Nur da kann man die Schriftart in der locale_game nicht ändern, nur die Schriftgröße - im Gegensatz zum alten Clienten.
Ich würd aber gern Geneva als Schriftart setzen, weil bei der aktuellen Schrift die Buttons verschwommen aussehen, wenn man ne anständige Schriftgröße setzt. Entweder ist die zu GROSS oder zu KLEIN.
Gibt es ein Tut wie man Schrift ändern beim 2010er? Ich denke mal es ist in der .exe Datei selber? Oder...
Schrift im Client & Yanganzeige 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi,
weis zufällig jemand wie man die Schriftart, die im Client verwendet wird ändern kann?
------------------------------------------------- ---------------------------
Und ich wüsste noch gerne ob man die Yanganzeige im Inventar und in den Shops verändern kann. Also, dass nicht mehr da steht xxbillion,xxxhundret. Sondern xxx.xxx.xxxYang.
Würde mich über Lösungen freuen!
Grüße,
Kevin :handsdown: