Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ROOT sh start.sh fehler bitte um HILFE

Discussion on ROOT sh start.sh fehler bitte um HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/02/2011, 03:01   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
pls help <3

LocaleService locale/hongkong/big5_string.txt
log_file_delete_old: stat: No such file or directory
Could not Load ThreeWayWar Setting file
TerrorKid is offline  
Old 08/02/2011, 06:42   #17

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
DB:
common -> locale

Was steht in der Spalte locale, hongkong?
.aNNdii# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Root ; MySQL - Start fehler...
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, Ich habe soeben mein Server fertiggestellt und wollte ihn mal zum test starten, dann ist diese Meldung dauernd aufgetaucht... Log Offmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 seconds Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Lg Nanouk.
HILFE START WORLDSERVER FEHLER
11/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Und zwar ich habe ein großes Problem, wo ich ziemlich am verzweifeln bin. Ich ahbe meinen Pserver nun sogut wie fertig.. Doch wenn die die Worldserver ausführe kommt dieser Fehler. http://www5.pic-upload.de/thumb/09.11.10/aznoy2ul iow6.png Bitte um Hilfe. mfg. SyNNy0
./start.sh Problem bitte um hilfe
11/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo zusammen ich habe ein dickes problem es geht da rum mein virtual Pc macht problem allso ich kann login name ein geben und passwort dies macht er nocht und den befehl sysinstall geht alles super nur ein befehl geht gar nicht mehr ./start dort schreibt er das er die nicht finden kann ich kann auch keine neue ein bauen da ich auch nicht in Filezilla rein kommen zeige euch ein video da zu dann könnt ihr sehen was ich meine ich hoffe ihr könnt mir helfen das wehre super sage schon mal...
Fehler beim Server start, (Brauche hilfe!)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich den server start kommt Operation Timed out ganz normal dannach kommt das http://img441.imageshack.us/img441/2391/abcfehler .png und er fängt an wieder neu zu booten, wie behebe ich das problem?

All times are GMT +1. The time now is 07:46.