Und zwar ich habe ein großes Problem,
wo ich ziemlich am verzweifeln bin.
Ich ahbe meinen Pserver nun sogut wie fertig.. [Trinity]
Doch wenn die die Worldserver ausführe kommt dieser Fehler.
Bitte um Hilfe.
mfg. SyNNy0
Es steht doch jetzt wirklich einfach alles da! Hast du denn nicht gelesen?
"Correct *.map files not found in path .... or *.vmtree/*.vmtile files in.... Please place *.map/*.vmtree/*.vmtile in appropriate directories or correct the DataDir value in the worldserver.conf file."
Novos Easy 0.4.1 Fehler (WorldServer.exe reagiert nicht mehr) 10/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies huhu
immer wenn ich den Server starten will, kommt das:
<--------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------>
Achtung: VMAPS sind deaktiviert/nicht vorhanden.
Um Bugs zu vermeiden, bitte VMAPS erstellen!
<--------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------>
Map file 'Data/maps/0004331.map' is non-compatible version...
Fehler beim Server start, (Brauche hilfe!) 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also wenn ich den server start kommt
Operation Timed out ganz normal dannach kommt das
http://img441.imageshack.us/img441/2391/abcfehler .png
und er fängt an wieder neu zu booten, wie behebe ich das problem?
Worldserver unbekannter fehler? 07/16/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies Hallo com.
ich habe seid 2 tagen öfters einen fehler das der World server nicht starten will und ich weiß nicht wieso habe nix an den files verändert aber manchmal geht er manchmal aber wieder nicht das nervt..
Und das steht dann immer in der error.txt
2010/ 7/14 02:19:44 OP: 907098, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies Hi Leute,
Also folgendes Problem habe ich:
Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log"
Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"???
Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht...
Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr...
Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^
Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)