Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG]Mit andere DB Connecten.

Discussion on [WICHTIG]Mit andere DB Connecten. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
OptiiC_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 553
Received Thanks: 108
Exclamation [WICHTIG]Mit andere DB Connecten.

Habe Alles genau so Gemacht wie hier:

Doch es Funktioniert nicht. Könnt ihr bitte helfen?
OptiiC_x3 is offline  
Reply

Tags
andere leute, connecten problem, datenbank, metin2


Similar Threads Similar Threads
Andere Leute Connecten Tut von Infinity
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ich habe nach dem Tut von infinity freebsd im iso format installiert meine files alles geuplaodet alles funktioniert ich kann auch connecten auf mein server nur wie können nun anderre connecten mit meiner ip über der ich auch per ftp reingeh kann ich zwar connecten aber die anderen nicht und so kann ich mir auch keinen gm char erstellen weiss einer wie andere leute connecten können den durch diese ip geht es nicht oO...
[Suche]Andere auf Db connecten lassen?
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey, ich habe in der sufu vergeblich nach einem TuT gesucht wo steht, wie man andere auf die db connecten lassen kann! Aber ich weiss dass es geht und dass es schon TuT´s darüber gab^^ pls helft mir^^ gibt ein paar thx^^ mfg :mofo:
Wie können andere connecten
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie mach ich es, das z.b. mein Bruder sich auf meinen Hamachi server connecten kann? Dazu muss er doch nur meine ip in mc.txt einfügen und starten? Geht das mit jedem ordner:D?
andere auf hp connecten
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich hab mir mal nen eigenen server gemacht und ihn über hamachi laufen jezz hab ich mir so ein hp script genommen hab schon verschiedene ausprobiert. Und die config auf meine hamachi Ip umgeändert nur wenn ich jezz will das andere auf die hp kommen was muss ich da noch umstellen weil bis jezz kommen meine freunde nur ingame aber net auf die hp was muss ich da noch umstellen? mfg
[HOW TO]Andere 100% auf Hamachi connecten lassen
11/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi ich erzähle euch heute wie ihr andere 100% auf euren Hamachi Server connecten lässt. Vorraussetzungen: Hamachi-Server Portmap FTERM (muss sein) 1.Schritt: Startet Hamachi.



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.