Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Andere Leute Connecten Tut von Infinity

Discussion on Andere Leute Connecten Tut von Infinity within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
Andere Leute Connecten Tut von Infinity

Hallo Leute ich habe nach dem Tut von infinity freebsd im iso format installiert meine files alles geuplaodet alles funktioniert ich kann auch connecten auf mein server nur wie können nun anderre connecten mit meiner ip über der ich auch per ftp reingeh kann ich zwar connecten aber die anderen nicht und so kann ich mir auch keinen gm char erstellen weiss einer wie andere leute connecten können den durch diese ip geht es nicht oO Hier das Tut
gerald500 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Andere Leute können nicht connecten
11/12/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi, ich wollte heute meinen WoW Server mit nem Freund testen. Allerdings kann der auf meinen Server nicht connecten. Die Ports sind aber freigegeben. Auch die Realm bei mir nutzt die DynDns IP. Warum kann ich übers Web auf mich zurückconnecten und er nicht? Ich benutze Mangos
[Hilfe]Ich und andere Leute könnenn nicht connecten auf meinem Server
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag. ich habe einen server mit Profizocker94 seine Serverfiles gemacht :) ( Version 2 ) Nun ich habe alles gemacht wie in einem TuT ... FreeDSB ( ODER WIE DAS HEIßT ) : Hamachi IP Dann den rest habe ich auch gemacht. Bei der Installation ging nix falsch doch ich will connecten steht: Fehler beim verbinden mit dem server.
Andere können nicht connecten
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich hab mir letztens ne neue Hamachi-IP gemacht und einen neuen Hamachi-Server auf meinem PC erstellt. Ich kann jetzt zwar connecten, aber meine Freunde nicht. PortMaps sind auch an (mit .100 am ende, alle)... Server ist an... Einstellungen bei Vpc (sysinstall) war auch alles richtig eingegeben.. Ich glaube, das es an irgendwelchen Interneteinstellungen liegt. Das steht bei mir bei Netzwerkeinstellungen (Vpc): http://img714.imageshack.us/img714/4285/filterz.j pg
Wie können andere connecten
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie mach ich es, das z.b. mein Bruder sich auf meinen Hamachi server connecten kann? Dazu muss er doch nur meine ip in mc.txt einfügen und starten? Geht das mit jedem ordner:D?
andere auf hp connecten
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich hab mir mal nen eigenen server gemacht und ihn über hamachi laufen jezz hab ich mir so ein hp script genommen hab schon verschiedene ausprobiert. Und die config auf meine hamachi Ip umgeändert nur wenn ich jezz will das andere auf die hp kommen was muss ich da noch umstellen weil bis jezz kommen meine freunde nur ingame aber net auf die hp was muss ich da noch umstellen? mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:08.