Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit freunden

Discussion on problem mit freunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gangsterboy1122's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 15
problem mit freunden

meine freunde können net auf meinem server zogn da steht du wirst mit dem server verbunden weiter gehtz net habe firewall aus die haben hamachi und richtige mc text was mach ic hfalsch?
Gangsterboy1122 is offline  
Old 07/11/2011, 01:57   #2

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
vllt haben die eine andere IP in der MC gespeichert oder du hast LOGIN deakivirt das kann auch sein
.xSpecial™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi mit freunden
04/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey ho! eine frage:wenn ich Minecraft über hamachi spielen will (undzwar wie HIER:YouTube - Minecraft Download German #001*) dann will ich damit ein server machen ... kann ich so mit freunden spielen oder bruache ich einen account?? (wenn ich den Hamachi server mache)!
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet. Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die .res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin. Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".
Problem bei Connection von Freunden bei p-server
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, habe mir einen metin2 p-server erstellt und alles eingerichtet, aber wenn ich server starte und alles an habe können anderen nicht auf regi page und können sich nicht auf meinem server einloggen =( komt mir vor als sei es ein localer server, aber das soll es eigentlich ncith sein habe es nach diesen video gemacht Link1: YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1 Link2: YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2 wo liegt das problem ??
[How to] mit Freunden am Pc malen
05/06/2010 - Tutorials - 9 Replies
hi epvpers wenn man langweile hat kann man ganz einfach mit freunden/innen etwas malen und zwar mit Flockdraw es ist eine kostenlose website ich zeige euch bilder wie ihr ess machen müsst ( daneben beschreibung ) Link : FlockDraw



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.