Also du musst einfach bei deine server.protepies anstatt "onlinemode=true" einfach "onlinemode=false" machen und bei der Server IP deine Hamachi IP eingeben FEDDICH !!!!
Wenns nicht geht dann schick mir ne PM oder so
Also du musst einfach bei deine server.protepies anstatt "onlinemode=true" einfach "onlinemode=false" machen und bei der Server IP deine Hamachi IP eingeben FEDDICH !!!!
Wenns nicht geht dann schick mir ne PM oder so
ich bekomme hamachi aber nicht mehr deinstalleirt (oder so)
da steht bei mir kA i-ein scheiß aknn mir villeciht einer helfen(per team viewer)???
wäre ne coole sahce
Mit freunden auf durch hamachi spielen 12/21/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies Hallo wollte nur mal fragen wie man durch hamachi auf seinem server spielen kann.
Metin2 Hamachi Pserver, ich kann nicht bei Freunden Connecten 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallu Leute,
Habe vor kurzer Zeit für mein Kumpel nen Pserver erstellt mit TV, hab alles gemacht für nen Hamachi P-server
mein Kumpel kann auf dem Server Connecten, nur ich nicht (Server gehört dem)
bei mir kommt immer "Fehler beim Verbinden"
hab eig alles richtig gemacht mit sysinstall
mc daten auch
Server hat 1,7GB RAM
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich. 08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo,
ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet.
Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch
können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die
.res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin.
Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung
"Verbindung zum Server nicht möglich".