Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum 2010 Client

Discussion on Frage zum 2010 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

o0JoKeR0o's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zum 2010 Client

Hallo ich würde gerne eine dauerhafte level anzeige haben. Mein problem ist jetzt ich habe jetzt den 2010 client wenn ich mich einlogge sehe ich die dauerhafte level anzeige. Nur das Problem ist das ich nix mehr schreiben kann, im Chat. Meine Serverfiles sind nämlich nicht 2010 sondern nur der Client. Geht das dan nur wenn man auch 2010 Serverfiles hat, oder gibt es da einen Trick den ich noch nicht herausgefunden habe ? Und ich wollte wissen ob man auch ohne 2010 Serverfiles die neuen reittiere benutzen kann.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

MFG JoKeR
o0JoKeR0o is offline  
Old 07/02/2011, 13:36   #2

xDarKnezZ's Avatar

Received Thanks: 3
Du kannst mit den 2007ner oder welche du auch hast, nicht im 2010ner schreiben. Du musst einen Client von NeonBlue nehmen, anders geht das nicht, oder nimm die Files von Daroo.
xDarKnezZ is offline  
Old 07/02/2011, 14:29   #3

o0JoKeR0o's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xDarKnezZ View Post
Du kannst mit den 2007ner oder welche du auch hast, nicht im 2010ner schreiben. Du musst einen Client von NeonBlue nehmen, anders geht das nicht, oder nimm die Files von Daroo.

Also kann man keine dauerhafte Levelanzeige haben?
o0JoKeR0o is offline  
Reply

Tags
2010 probleme, client 2010

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Root Client in hamachi client umwandeln
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe eine frage ich aheb von ivan und so client aber diese sind root clients damit meine ich die haben keine MC.exe und ich habe root entpackt und die serverinfo geändert in meine hamchi ip um aber es funkt net ich habe mal was gehört man muss in navicat oder so irgendwo entbuggen?? Kan mir einer helfen:confused:
[FRAGE]client
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi kann man mit 2010 fils mite einem 2010client über hamachi connekten
[Frage]2010 Client kleiner Fehler[Frage]
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leuts brauche eure hilfe, und zwar bei 2010 Client von .Crank Die waffen Glitzern, but das Problem ist das sie nicht glänzen. könnte wer mir vlt sagen was da los ist? :) für die richtige antwort gibts nen thx
Client Frage
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute hier gab es mein ich mal ein super TUT wie man sich seine eigene exe erstellt fürn client. ich finde es nur leider nicht kann es mir jemand nochmal erklären oder dne link posten?
Frage zu Client
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe folgendes Problem: Also ich wollte mitn paar Kumpels nur für uns so über Hamachi einen P-Server hochladen. Wir haben die SF von Profizocker94(sind echt geil) und wir ham zig tutorials in text und videoform so, das dazu. Nun habe ich mir einen Virtuellen PC erstellt die Festplatte von den SF ausgewählt alles fertig eingestellt auf den Hamachi Server da bla bla und den server hocgefahren is ales wie in den tuts usw und kann den server hochfahren theoretisch müsste er auch gehen. Nur...

All times are GMT +1. The time now is 03:43.