Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



freunde auf meinem pserver

Discussion on freunde auf meinem pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gangsterboy1122's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 15
freunde auf meinem pserver

mein freund kann net auf meinem server zocken bei mir gehtz be ihm steht fehler bei mverbinden mit de m server
Gangsterboy1122 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freunde auf meinem Server
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute hab mir nen eigenen P server erstellt auf chin. Wie können meine Freunde auch auf mein Server kommen? habe versucht ne eigen HP zu machen aber funzt net warum ka? Wenn ich oben http://5.77.114.201/ eingebe kommt da: -Warning: mysql_connect() : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle na (trying to connect via tcp://5.149.34.100:3306) in D:\xampp\htdocs\include\mysql.php on line 14 -Warning: mysql_connect() : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da...
Freunde auf Meinem P-server über hamachi als GM?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey jungs hab mal ne frage unzwar würde ich gerne wissen wie ich freunde von mir die über hamachi mit mir spielen zum GM machen kann freue mich über eine schnelle antwort bei guten TuT gibts natürlich ein thx :) mfg Scorpion
Wie können meine freunde auf meinem Server spielen?
05/22/2009 - Flyff Private Server - 12 Replies
Also meine Freunde wolen auf meinem flyff p-server spielen (server kein hamachi oder so xD) Also mysql! Ich weis nicht wie ich das machen soll need help hab sufu genutzt !



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.