Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



account erstellen

Discussion on account erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gangsterboy1122's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 15
account erstellen

hi leute haben mir ei neigenen p server hamchi erstellt aber wenich das pw mache und mich ienlogge ssteht dort immer flasches pw
Gangsterboy1122 is offline  
Old 06/30/2011, 10:50   #2
 
*~*WeeDStar*~*'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 122
haste die SF selbst rein gemacht oder Fertige festplatte?
*~*WeeDStar*~* is offline  
Old 06/30/2011, 18:11   #3
 
Gangsterboy1122's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 15
was?
Gangsterboy1122 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account erstellen?!?! V15
06/24/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ein paar tagen einen Flyff p-server mit v15 offi files gemacht von den Tutorial von Sedrika.... Nun ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie ich einen Account mache, sie zeigt das zwar im video aber ich habe sehr sclechtes Internet also frage ich euch nun ob mir hier einer weiter helfen kann z.B. die Sachen die Sedrika in der DB eingibt hier posten oder so.... Ich bedanke mich jetzt schon für alle antworten :) MFG Angel² PS: es tut mir...
[How To] Account Passwort erstellen + Account
12/25/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ElitePVPers, Ich zeige euch heute wie ihr euch ein Passwort auf euren Flyff P-Server macht :) make a P-Server acc + Passwort Als erstes Öffnet ihr Navicat. Dann geht ihr in eure DatenBase rein.
Account erstellen
11/22/2009 - Shaiya - 0 Replies
Habe mir ein Lan Server Erstellt das ich im Lan Mit Freunden Spielen Kann Wie Können meine Freunde Sich ein Account Erstellen?
Account erstellen
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wollte mal fragen wie man sich bei seinem Localserver nen Acc erstellen kann..
Account erstellen
02/07/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo , ich hab jetzt meinen eigenden server gemacht aber wenn ich in der account tabelle meinen eigenden account angelegt habe kann ich mich mit dem account nicht einloggen , die anderen vorherigen passwörter sinda uch alle in irgendeinen code zerlegt .. gibt es irgendeinen account erstellungs page oder sowas ?^^



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.