Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ich Helfe]Clientmodding

Discussion on [Ich Helfe]Clientmodding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 23
[Ich Helfe]Clientmodding

Leute, da ich sehr gut und mich sehr gut mit Client modden auskenne...
Die Frage:
Wenn ihr wollt kann ich euren Clienten einfach geil modden.
Ich kann einfach alles am Client machen, kann jeden Server nur geil aussehen lassen, kann euch das GM Zeichen nur größer schöner designen...
Ich kann euch die Waffen alle modden, Rüstungen, Items, etc...

Wenn ihr wollt das euer Client geil wird kann ich auf eurem Server ja designer werden aber eher Servertechniker, ich weiß es gibt ein Sammelthread aber da schaut eh keiner rein... also wenn ihr wollt ich modde euch eure Skills, Clienten, Rüstungen, Waffen, Items, Mobs, etc...

Ja ich kann das und wenn ihr mein Angebot nehmen wollt schreibt mich in Skype an und ja..
Info:
Ich kenne mich auch sehr gut in Navicat, FileZilla aus...
Ja entscheidet euch und schickt mir eine PN oder in Skype auch eine möglichkeit, also bye und viel Spaß wie ich euren Client modde...
king300120 is offline  
Old 06/30/2011, 16:16   #2
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
das kommt trz in den Sammelthread und da gucken sehhr viele rein glaub mir..
Lord Elinoy is offline  
Old 06/30/2011, 16:19   #3
 
MBlil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 314
Received Thanks: 115
Schön das du weißt, dass es einen Sammelthread gibt, dennoch machste hier ein Thread auf?

##Reported
MBlil is offline  
Old 06/30/2011, 18:49   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Clientmodding
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp Ich habe nun eine Neue Rüstung mir erstellt usw. nun möchte ich dort das BlueShining einfügen? Wie geht das? PS:In Dem Giftanzug von Epvp is das Shing drinne. MFG
Clientmodding
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Clientmodding nabend Epvp ich habe mal ne Frage.... ich habe einen client fertig gemoddet usw... nunja ich möchte das er nicht mehr geändert werden kann...naja so ähnlich wie bei eDgmt2 wenn eine datei ausgetauscht wird das er sagt:
Clientmodding
12/11/2010 - Metin2 - 1 Replies
Clientmodding nabend Epvp ich habe mal ne Frage.... ich habe einen client fertig gemoddet usw... nunja ich möchte das er nicht mehr geändert werden kann...naja so ähnlich wie bei eDgmt2 wenn eine datei ausgetauscht wird das er sagt:
Clientmodding
12/11/2010 - Metin2 - 1 Replies
nabend Epvp ich habe mal ne Frage.... ich habe einen client fertig gemoddet usw... nunja ich möchte das er nicht mehr geändert werden kann...naja so ähnlich wie bei eDgmt2 wenn eine datei ausgetauscht wird das er sagt: Clientmoding verboten
Clientmodding
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin Leute :) Ich wollt mal fragen wo im Metin2Ordner, das Tal von Ascaria abgespeichert ist? Dann müsste ich noch wissen in welcher datei man den Ghostmodus, und den Ingamehack von Kamer1337 einfügen kann... Also wenn ich z.B. die Root.epk/eix entpacke, in welcher datei befinden sich die drei genannten daten?



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.