Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Patcher

Discussion on Probleme mit Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 557
Unhappy Probleme mit Patcher

Hi com. Ich habe Probleme mit dem Patcher von EmX.

Wenn er Patcht, patcht er die locale_de.epk/eix nicht richtig meist patcht er einen winzigen Bruchteil und sagt das er fertig sei. Am 1.July ist Serverstart und habe ein halbes duzend Updates, da ich eine Menge "winzig" kleine Fehler beheben musste und meine TGMs und GMs bekommen den "Fehler" wenn man keine korrekte locale_de besitzt nach dem Patchen. Ich selber kann normal Patchen (Problemlos) und "nein" es liegt nicht an der locale_de, ich hab sie auf der hp hochgeladen und wenn sie esvon dort downloaden und manuel einfügen gibt es gar keine Probleme.
RedKing2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Musicinstructor Patcher probleme
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,also ich habs mit dem Patcher von Musicinstructor propiert klappt alles gut. Nur kann ich die admincp.php nicht ausführen wie führe ich das aus? Ist ne php Datei,also gibt es ein programm das php Dateien ausführt? Und beim starten kommt Error
Probleme beim Patcher
11/18/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Com, undzwar habe ich folgendes Problem : Als ich heute mal wieder WoW zocken wollte und den Patcher geöffnet hatte , kam erst mal wieder (wie so oft) Aktualisierende Tools werden herunter geladen. Alles verlief zuerst wie gewohnt , bis ca. 7%. Dann öffnete sich die Meldung : Ihre Spielinstallation ist beschädigt . Bitte führen sie das Repair-Tool aus. Ich hab natürlich auch gleich versucht die Spielinstallation zu reparieren , doch leider ohne Erfolg^^. Immer wenn ich wieder den...
[HELP]Patcher - Probleme
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich möchte dem Root Server meiner Träume einen Patcher erstellen und habe da so meine Probleme... wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte und ich sag einfach mal "Extra erklären" könnte wie das funktioniert... wenn einer Thx geil ist, kriegt er Thx soviel er will, wenn er Geld will hab nochne 3,35€ Psc xD Naja wäre nett wenn mir da einer helfen würde. Lg, United PS: Könnt hier posten euer eine PN schreiben.. :handsdown:
Eigener Patcher Probleme
10/20/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
//deleted by dunkis
GG Probleme nach v9 patcher
11/19/2007 - Flyff - 7 Replies
Hey könntet ihr mir bei meinem Problem bitte helfen?? habe vorgestern v9 gepacht.. wollte danach anfangen..hatte mich gefreut.. doch dann...^^ GG startet aber dannn kommt so ne Fehlermeldung http://img134.imageshack.us/img134/9716/unbenannt ot6.jpg BItte helft mir.. weiß nich mehr was ich tun soll.. hab alles versucht 1.Game Guard ordner gelöscht

All times are GMT +1. The time now is 23:25.