Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Patcher - Probleme

Discussion on [HELP]Patcher - Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

UnitedNation's Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 312
Question [HELP]Patcher - Probleme

Hallo liebe Elitepvpers Community,

ich möchte dem Root Server meiner Träume einen Patcher erstellen und habe da so meine Probleme...
wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte und ich sag einfach mal "Extra erklären" könnte wie das funktioniert...
wenn einer Thx geil ist, kriegt er Thx soviel er will, wenn er Geld will hab nochne 3,35€ Psc xD

Naja wäre nett wenn mir da einer helfen würde.
Lg, United

PS: Könnt hier posten euer eine PN schreiben..
UnitedNation is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Mit dem Patcher umgehen (Spiel z.B nicht mit dem Patcher starten)
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute :'D Also ! Ich will euch nunmal zeigen,wie ihr mit dem Patcher umgehen könnt,also Das spiel Starten ohne mit dem Patcher zu patchen. #1 Öffnet den Editor (a.k.a. Texteditor) und schreibt rein " start Metin2client.bin " (ohne die "") Und speichert es als bypass.bat ab,und kopiert dies in euer beliebiges metin2 ordner ! #2 In eurem metin2 Ordner ist meistens die datei metin2client.bin
Eigener Patcher Probleme
10/20/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
//deleted by dunkis
GG Probleme nach v9 patcher
11/19/2007 - Flyff - 7 Replies
Hey könntet ihr mir bei meinem Problem bitte helfen?? habe vorgestern v9 gepacht.. wollte danach anfangen..hatte mich gefreut.. doch dann...^^ GG startet aber dannn kommt so ne Fehlermeldung http://img134.imageshack.us/img134/9716/unbenannt ot6.jpg BItte helft mir.. weiß nich mehr was ich tun soll.. hab alles versucht 1.Game Guard ordner gelöscht

All times are GMT +1. The time now is 00:54.