So viel zu den server Instinct2 Server wurde auch Sicherheitsgruenden Runtergefahren, da Accounts von manchen Spielern einfach Geloescht wurden.
Wann der Server wieder Online kommt, koennen wir leider nicht sagen.
wär es glaubt xDD so ein dreck ist das schön die gamer abzocken und ein problem vorteuschen und server reset behindert sowas
ja aber dan sollen sie wenigstens die wahrheit sagen und nicht immer so rumlügen wie kann ein ganz normaler gamer die daten bank häcken oder nen gm char
Jeder sollte wissen,dass Pserver irgendwann immer down gehen.
sollte wirklich jedem klar sein, das ist eben der vorteil vom DE server, der warscheinlich NIE oder erst in EINIGEN Jahren down geht
spiel lieber auf größeren Servern die bleiben länger on
klar träumen 03/28/2019 - Off Topic - 2217 Replies so nachdem ich in mygulli einen sehr sehr interresanten thread gefunden habe musste ich einfach mal so dreist sein diesen thread zu kopieren :D
ich habs gestern probiert und war ca 5 sekunden in einem klartraum, hammer gefühl!
Tutorial zum Klarträumen
Begriffserklärung: Klartraum
Quelle: Wikipedia.de
LILD-Technik (by Johnsy)
Das war wieder klar -.- NEED HELP!! 10/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo liebe Community ,
Ich habe mir vor ein paar Tagen wieder ein Hamachi Server gemacht und habe jetzt ein großes Problem! Irgentjemand auf meinem Server hackt rum >_<.
Heute kam ein neuer User der hat sich eingeloggt und war AUFEINMAL ohne das ich das eingestellt habe gm!!!
Jetzt ist das bei allen so -_-. Jeder ist auf einmal GM und ich habe NIX gemacht.
Kann mir da jemand helfen?
Um es klar zu stellen 08/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein.
Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt.
Also keine sorgen machen oder son scheiß xD
Alles klar^^ 05/26/2010 - Say Hello - 2 Replies huhu elitepvpers^^