Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

connection frage!

Discussion on connection frage! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
connection frage!

Hi leute ich habe die darro sf nooob edition und giebts da ne möglichkeit zu eonnection ohne dem schwulen virus sura kakke da?
Wenn ja welche helft mir bitte^^ hamachi server is es^^
FenJoy is offline  
Old 06/22/2011, 15:33   #2

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Du, aber wirklich nur du, kannst mit dem 2010er Client von Crank connecten.
Andere Leute können mit gar keinem Clienten connecten, da dies 2010er Files sind und diese nur auf Root laufen.
Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Old 06/22/2011, 17:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
oh man bist du ein noob klar geht das xD
FenJoy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] DynDNS Server & Connection
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo EpVp gemeinde^^ Habe nun rausgefunden, wie andere Leute auf mein DynDNS server Connecten können. Die Leute müssen meine IP (wieistmeineip.de) in der MC datei eintragen. Da diese sich ja jeden Tag ändert, muss JEDER die MC datei ändern, was auf dauer echt zum "kotzen" ist. Nun meine Frage: Gibt es eine möglichkeit,mit einer IP zum server zu connecten, ohne das man täglich die MC datei ändern muss? Habe es mit der DynDNS Adress und der DynDNS IP versucht und es geht nur bei mir bei den...
Frage : Connection mit Navicat.
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, Ich wollte mit der DB eines Kumpels Connecten und dann kommt : 1130 - Host * ** *** ** is not allowed to connect to this MySQL server -Port 3306 Freigegeben -IP Ohne 100 eingeben -Alles Richtig Geschrieben.
[FRAGE] P-server geht nicht connection refused
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Hab ganz normal die Sfs von Computercrank genommen. Entpackt pfads geändert und dann so intsalliert: sysinstall - dann immer weiter deo no no alles eingetragen erst die hamachi ip dann mit 100 hab mir 4 vid tuts angeschuat muss alles stimmen. Auf die Datenbank kann ich normal zugreifen und auf Filezilla auch. Dann hab ich mir die conennction refused behebungs tutorials angeschaut. Nur alle Tabellen waren in Ordnung, doch Connection refused komtm immer noch. Auch mit den Files von...
[Frage] Connection Refused?
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wenn ich mein Server starte klappt am anfang alles. Doch wenn dan "Operation Timeout" dasteht kommt ganz oft "Connection Refused" was kann ich dagegen machen? Ps: Hab an der Db nur eine 92er waffe verändert und einen Zombie-mob hinzugefügt.
[FRAGE]Wie leute auf Server connection lassen
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay liebe com Wie oben steht weis ich wohl nicht wie man leute auf einem server connection lässt...:o Auf meinen anderen pc ist alles on(weis nicht ob man FTERM anmachen muss und welche befehle man dafür amchen muss um es anzubekommen) VPC ist on portmap ist on MySQL ist on xmapp ist on wegen Regi(die funzt auch)aber trotzdem kann niemand auf dem server connection. Habe einen 2ten pc und auf den steht nur du wirst mit dem Server verbunden und wo der server ist kann ich mich einloggen.....

All times are GMT +1. The time now is 14:43.