Wenn ich mein Server starte klappt am anfang alles. Doch wenn dan "Operation Timeout" dasteht kommt ganz oft "Connection Refused"
was kann ich dagegen machen?
Ps: Hab an der Db nur eine 92er waffe verändert und einen Zombie-mob hinzugefügt.
Connection Refused 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Bei VPC kommt halt der bekannte Connection Refused Fehler,
welcher sich aber diesmal nicht durch einfach reparieren beheben lässt.
Beim Öffnen der item @ player und shop @ player kommt folgende Meldung (halt je nachdem was geöffnet wird angepasst):
"29 - File './player/item.MYD' not found (Errcode: 2)"
Und wenn ich dann versuche zu reparieren kommt:
"
Player.item - repair - Error - File './player/item.MYD' not found (Errcode: 2)
Player.item - repair - Error - Can't find file: 'item'...
Connection Refused.. 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also ich mache Vpc an und dann steht da irgendwas.. ich geb ein ./start.. dann kommt erst login und passwort
ich logge mich ein mit
root
mcncc.com
dann loggt er ein .. dann schreibe ich ./start
dann fährt er hoch und es kommt immer Connection Refused..
help pls
Connection refused 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Community,
als ich mein server rebootet habe kamdiemeldung :Connection RefusedÜber 100mal:D
Bitte umhilfe
Lg Ilegalkiller
connection refused? 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo , also bei meinem server hab ich seit paar tagen das problem das connection refused in die command-zeile gespammt wird wenn ich nach dem boot ./start drücke -.-
das kommt erst seit dem ich die max.bonis verändert hab, hat es damit was zu tun??
wie kann ich das problem beheben?
hilfreiche antworten=thx ^^
Connection Refused..? 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies *hab alle item_proto aufstellungen gemacht hab gespeichert aber paar code sind gelöscht.
wen ich ./start mache bekomm ich " connection refused" bitte hilft mihr
help please