Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Sounds etc

Discussion on Frage Sounds etc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Onejump's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Smile Frage Sounds etc

Hay com,
da ich nun alle anderen probleme gelöst habe, habe ich noch eine frage:
wo sind die sounds von rüstungen und so wenn man die verschiebt?
Onejump is offline  
Old 06/22/2011, 11:40   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 75
Die müssten eig. in den BGM.epk und BGM.eix sein wen nicht dann in den Sound datein...
aggroboy995 is offline  
Old 06/22/2011, 12:54   #3

Reikari's Avatar

Received Thanks: 1,570
BGM steht für BackGroundMusic. Heißt also hat nix mit den Sounds zu tun die er meint. Die Sounds, die du suchst, sind in der Sound.eix und Sound.epk. Wenn du die Sound entpackt hast, findest du das Rüstungs-Switch-Geräusch "D:\Source\sound\ui" unter dem Namen: "equip_metal_armor.wav".

MFG
Reikari
Reikari is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 12:59   #4

Onejump's Avatar

Received Thanks: 6
thx
Onejump is offline  
Reply

Tags
all inc, metin2, pserver

Similar Threads Similar Threads
Frage zu sounds
06/13/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo ich habe eine Frage wegen den sounds von cf. Also : immer wenn ich cf ghostmode spiel dann sprayen die ganzen spastis immer rum und ich hör nichts. Kann man die waffen lautstärke iwie runter modden und den Brath höher? also leiser und lauter
Warrock waffen sounds frage
05/03/2011 - WarRock - 3 Replies
also ich habe neue waffen sounds in mein wr eingefügt und könnte es sein das die waffen dann langsamer schießen oder schneller ? weil meine scorps schießen langsamer jetzt
[Frage]CF-Sounds
11/17/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute, Habe mal ein Video gesehen bei dem die Sounds (im Vid, z.B. bei der AWM) geändert wurden. Wo kann man sich diese Sounds loaden, und wie kann man sie einfügen? mfG King.H
Sounds. (What they are)
11/01/2008 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Ok, So i plan on editing my sounds in conquer to something more exciting. as in, When the "scentword" hit noise comes on instead of it going de-de-de-de its gunna go "HEADSHOT" And stuff like that. i was wondering if someone could list/name all the files for me in the sound folder. Theirs alot Thanks if u can help, Or just tell me the important ones (: TY!
co 1.0 sounds
10/10/2006 - Conquer Online 2 - 4 Replies
IS there any way we could get old CO 1.0 sounds back? because i hate the new sounds.. all i can hear is swinging :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 01:00.