Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Waffen [Query]

Discussion on Neue Waffen [Query] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,962
Neue Waffen [Query]

Hey Leute,

hat jemand die Query´s der Neuen Waffen von Sonystyle für die datenbank (Also Serverside) ?

Ich bitte denjenigen sie zu posten. Danke

Wichtig: Gemeint sind die Waffen von Sonystyle, mir Berilklinge usw...
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 07:07   #2

.Hiяo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,075

in diesem Release sind sie dabei.. allerdings musst du angriff und magischer angriff von hand editieren, da sie mit nem Item Creator gemacht wurden. Zudem kannst du die namen der Waffen umbennen.

Die sind auf Italienisch
.Hiяo is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Standart Waffen Query
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com. Ich habe ein frage und zwar wen das nicht verboten ist kann mir einer die kommplette Item_prote querry von den Standart Waffen von Lv0 bis bis Lv92 also bis mondschwert ist ja die letzte waffe. ( pls keine neuen waffen nur die standart metin2 waffen, und die kommpletten rüstungen querys von Lv0 bis 66 schicken per pn oder so. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Nur die standart metin2 waffen und rüstungs query für navicat suche ich. Meine Waffen die ich jetzt habe sind alle...
Waffen QUERY ! -unbugged PLS
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe zurzeit ein Problem auf meinen Server das ca. 6Waffen mit Level 1 schon tragbar sind und jeder es anziehn kann. obwohl das nicht so seien sollte. Deswegen wollte ich mal nach eurer Query fragen wo die nicht so sind. Bitte von den Waffen: Heiliges Schwert Himmelsschwert Sonnenschwert
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png
Query von 95er Waffen gesucht
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, hat wer die Query von Alte Klinge, Stich Messer/Dolch und die 95er Glocke deren Name ich nicht kenne. Reichs Klinge habe ich schon Implentiert. Aber wie gesagt fehlen mit die Wafen da Oben. Antwort die mir Hilft = *THX Button gedrückt*
Neue Mops Query?
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich wollt mal fragen ob jemand von den zombie mops und trollmops eine query datei hat oder erklären kann wie man diese macht wäre echt geil :rolleyes: hoffe es kann jemand helfen :handsdown: MFG Since

All times are GMT +1. The time now is 02:25.