Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eix/epk Dateien verschlüsseln

Discussion on eix/epk Dateien verschlüsseln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Question eix/epk Dateien verschlüsseln

hallo Epvp,
ich habe schon gesucht etc.. google.de alles nichts gefunden!
Vllt. habt ihr ahnung also
ich würde gerne wissen, wie man in einem Metin clienten die eix/epk dateien verschlüsseln kann?

Lieben Gruß Snut8
snut8 is offline  
Old 06/21/2011, 13:01   #2
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Frag mal Crank danach wenn du ihn freundlich anschreibst antwortet er dir^^
dazu gibt es sogar Threads hier nur so
ƬheGame is offline  
Old 06/21/2011, 19:22   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 121
Received Thanks: 75
Es gab mal eine methode aber die hat nur gefunkt mit dem Client der noch mit der DLL von Tim arbeite das ist glaube der modified client by crank 1.0.0.2 oder so und dann vllt. nochmal auf youtube epk verschlüsslung eingeben da gib es Tutorials dazu
aggroboy995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[2010Client] Dateien mit eigenem Key verschlüsseln ??
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey hab jetzt hier nen Root Client vor mir liegen und muss den aber noch verschlüsseln Jetzt meine Frage: Wie verschlüssle ich die Dateien mit einem eigenen Key ?? Also nur ich kann sie öffnen weil ich den key hab :D Viele Root server haben das hab schon lage gesucht und nix gefunden Und bitte nicht den File Archiver von Tim, da weiß jeder wie man entpackt ;D
Dateien verschlüsseln??
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi. Ich habe eine wichtige Frage an euch: Kann mann die pc.epk/.eix etc. im Clienten "sichern" dh. sie mit einem passwort versehen, oder garnicht erst entpackbar machen? Bitte um Hilfe :D
Pc Dateien verschlüsseln
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hallo Epvp, ich habe schon gesucht etc.. google.de alles nichts gefunden! Vllt. habt ihr ahnung :D also ich würde gerne wissen, wie man in einem Metin clienten die PC dateien verschlüsseln kann? Lieben Gruß
Autoit Dateien Verschlüsseln und Entschlüsseln?
08/12/2010 - AutoIt - 15 Replies
Abend! Ist es irgendwie möglich in AutoIT einen Text zu Verschlüsseln der nicht über den Editor zu berarbeiten ist aber dennoch später wieder mit AutoIT zu Entschlüsseln.Möchte damit eine "Speicherdatei" anlegen aber da man dan diese Datei mit Editor o.ä Ändern könnte das man z.b statt normalerweise Level 2, Level 99 hinschreibt ist das auch blöd sonst würde ich es ja über eine .ini Datei machen. Hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.