Öhm nope sorry..
Ich hab meinen eigenen mit eigenem Key..
Wenn ich dir den gebe kannst du meine Dateien wieder entpacken :P
Add tim einfach in ICQ oder schreib ihn hier in elitepvpers an..
Er wird dir dann schon weiterhelfen können..
Da tim eig. sehr nett ist.
Öhm nope sorry..
Ich hab meinen eigenen mit eigenem Key..
Wenn ich dir den gebe kannst du meine Dateien wieder entpacken :P
Add tim einfach in ICQ oder schreib ihn hier in elitepvpers an..
Er wird dir dann schon weiterhelfen können..
Da tim eig. sehr nett ist.
Lg
Nein kann er nicht, weil du mit dem normalen Verpacker nicht enpacken kannst.
Nein kann er nicht, weil du mit dem normalen Verpacker nicht enpacken kannst.
Ehm wer hat gesagt das ich den normalen habe ?
Das hat niemand tim hatt mir einen eigenen erstellt..
Denke du hast das falsch verstanden.. :P
Aber egal.. btw. schreib einfach tim an und frag ihn nett.
Ehm wer hat gesagt das ich den normalen habe ?
Das hat niemand tim hatt mir einen eigenen erstellt..
Denke du hast das falsch verstanden.. :P
Aber egal.. btw. schreib einfach tim an und frag ihn nett.
Pc Dateien verschlüsseln 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies hallo Epvp,
ich habe schon gesucht etc.. google.de alles nichts gefunden!
Vllt. habt ihr ahnung :D also
ich würde gerne wissen, wie man in einem Metin clienten die PC dateien verschlüsseln kann?
Lieben Gruß
Autoit Dateien Verschlüsseln und Entschlüsseln? 08/12/2010 - AutoIt - 15 Replies Abend!
Ist es irgendwie möglich in AutoIT einen Text zu Verschlüsseln der nicht über den Editor zu berarbeiten ist aber dennoch später wieder mit AutoIT zu Entschlüsseln.Möchte damit eine "Speicherdatei" anlegen aber da man dan diese Datei mit Editor o.ä Ändern könnte das man z.b statt normalerweise Level 2, Level 99 hinschreibt ist das auch blöd sonst würde ich es ja über eine .ini Datei machen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Hack verschlüsseln 05/13/2010 - General Coding - 9 Replies Hallo! Habe eine frage. Wie verschlüsselt man einen Ordner mit einem Hack drinnen? Will den nähmlich in Forum freigeben/ aber will ihn verschlüsselt zum download freigeben damit sie mir n grund nennen dürfen warum sies kriegen sollen xD:D naja ich habe n Ultimate zip kann mir jemand vielleicht erklären?
Rechtschreib fehler nur zur deko xD
verschlüsseln 05/12/2008 - Kal Online - 0 Replies also ich hab das pw von unity v2 herausgefunden und will jetzt die jobsystem-e datei wechseln also lösch ich die eine und tuh die neue rein muss jetzt noch die neue verschlüseln aber das klappt nicht ich hab schon viele sachenn gedownloaded und probiert die verschlüsseln alle aber das klappt trotztdem nie.deswegen wollt ich fragen wie ich es verschlüsseln soll.mit winrar verschlüsselt das garnet wen ich probiere.hab das jobsystem-e von zogga benutz der hat hier ma ein tut geschrieben.
und das...