Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map Macher

Discussion on Map Macher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Map Macher

Moin,

Ich suche einen guten einfachen map macher für metin2...
Ich suche keinen Map Editor, ich will selbst eine map zusammen basteln

Ich habe lange gesucht und fast nur editors gefunden oder ich finde map macher wo ich eine Rohling datei brauche die es nicht mehr gibt...

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...

DANKE

MFG
Torben009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Permission Macher
04/14/2011 - Minecraft - 0 Replies
hay, Da ich Einfach zu DUMM für permissions bin brauche ich wenn der mir neue gruppen erstellen die datei dann hochläd oder per skype schickt und ich sie einfach nurnoch hochladen muss Hab nitrado server bukkit Welche gruppen erfarht ihr per pn
Acc macher !!!! 10 acc´s eine psc
02/10/2011 - S4 League Trading - 6 Replies
Hey, wie schon im Thread erwähnt möchte ich für die die keine Acc machen wollen für s4 usw ein Acc macher sein ;D Also es sollte ca so funktionieren das ich jemanden 10 Accounts mache und eine 5 euro psc kriege. Denn es ist meistens ein bisschen zeit aufwendig und eig hat keiner lust acc´s zu machen :P Wäre nähmlich perfekt für combi farmer :DDD. Antwortet mir bitte wäre sehr nett . MfG : kelako
An die macher von NewWorld.!
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin leute ! Ich wollte sagen das die leute den der server NewWorld gehört und die die die ganze zeit auf Bloodymt2 DDoS machen sag ich nur eins ... Ihr seit so dumm ... nur weil bloodymt2 so geil ist und sehr sehr viele spieler von euch da spielen heißt das doch nicht ihr müsst DDoS machen ! . Das ist so kindisch was da abgeht ... omg. Bloodymt2 4-ever !!
[NewLongju] Acc-Macher
03/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche jemanden der meinem Freund einen Acc in NewLongju machen kann pw. und id sag ich dann Wenn du/Ihr mir eine pn geschrieben habt bzw heir rein das ihr machen wollt Danke für jede antwort

All times are GMT +1. The time now is 17:25.