Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NewLongju] Acc-Macher

Discussion on [NewLongju] Acc-Macher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 81
Received Thanks: 3
[NewLongju] Acc-Macher

Suche jemanden der meinem Freund einen Acc in
NewLongju machen kann pw. und id
sag ich dann
Wenn du/Ihr mir eine pn geschrieben
habt bzw heir rein das ihr machen wollt
Danke für jede antwort
Krixxon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An die macher von NewWorld.!
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin leute ! Ich wollte sagen das die leute den der server NewWorld gehört und die die die ganze zeit auf Bloodymt2 DDoS machen sag ich nur eins ... Ihr seit so dumm ... nur weil bloodymt2 so geil ist und sehr sehr viele spieler von euch da spielen heißt das doch nicht ihr müsst DDoS machen ! . Das ist so kindisch was da abgeht ... omg. Bloodymt2 4-ever !!
[ZZYT2-BOT]Laden-Macher V1.2
11/07/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo, ich hab einen Bot gescriptet, der einen Laden aufmacht, voll Frisuren... Anleitung: 1. Ihr kauft euch soviele Frisuren im IS bis ein ganzes Inventar voll ist. 2.Ihr startet die China exe von zzyt2 im Fenstermodus (800x600)(euer inventar mit den Frisuren füllen) 3.Einen Bündel ganz unten links in den Eck verfrachten. 4.Den Bot starten, am anfang alles Lesen was in den MsgBoxen drinnen steht. 5.Sich in den Sessel legen und zuschauen. ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.