Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Wo kann ich bei MT2GS Admin bstimmen ?

Discussion on [Help] Wo kann ich bei MT2GS Admin bstimmen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 224
Received Thanks: 27
[Help] Wo kann ich bei MT2GS Admin bstimmen ?

Hey,

Ich habe ein Problem !
Ich habe mir dieses Template runtergeladen für meinen Server. Ich benutze die Files von Daroo und kann die install.php nicht ausführen. Deshalb habe ich durch config.inc.php die HP Konfiguriert. Jetzt finde ich nicht wo ich den Admin bestimmen kann!
Weiß einer wo ich den admin account eingeben muss ?
ωαуne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MT2 (Klein..)] Admin Panel Absicherung für dein MT2GS CMS..
03/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey Liebe Leute, mich hat vorhin "Avandor_mag_mich" angeschrieben und gesagt das man wenn man banned ist aber Web Rechte hatte man immer noch auf das Admin Panel zugreifen kann. Also habe ich ihm ein Kleines Script geschrieben das davor Schützen soll das Banned Teamler noch im Admin Panel rumfuschen können. Ich hab keinen Anhang upgeloaded da ja manche die Dateien die ich jetzt erwähne bereits Selber verändert haben. Also zuerst brauchen wir eine Funktion die Checkt ob der Account Banned...
Kann mir jemand Mt2gs Design machen?
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, das Design sollte so aussehen: http://img853.imageshack.us/img853/3572/mt2gs.jpg Nur die Buttons sollen Schwarz aussehen und wenn man drauf geht so Rot^^ Wer für den Login die CSS und html code braucht schreibt mir ne' nachricht^^
wie kann man admin einstellen
03/03/2011 - Minecraft - 8 Replies
habe mir hmod runtergeladen und der server läuft kann auch auf ihn connecten aber wie stelle ich jetzt admins ein also das ich items spawnen lassen kann usw . wäre sehr dankbar für eine detailierte und idioten sichere erklärung thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.