habe mir hmod runtergeladen und der server läuft kann auch auf ihn connecten aber wie stelle ich jetzt admins ein also das ich items spawnen lassen kann usw . wäre sehr dankbar für eine detailierte und idioten sichere erklärung
Kann man einstellen das ein GM +1 level höher leveln kann? 02/05/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Hey
Wollte euch mal fragen ob man das einstellen kann das ein GM +1 level höher leveln kann oder so und wenn mans machen kann wie?
Und kann man einstellen das ein GM andere commands kann also net jeden einzelnen account sondern gleich das GM ... kann?
mfg david11441195
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann?? 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat???
Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad:
Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
Wer kann mir Aggrobotv2.1 einstellen? 03/01/2008 - Perfect World - 0 Replies Wer kann mir den Aggrobotv2.1 einstellen wenn einer das kann dann soll er mich in icq adden und per Teamviewer machen wäre dem jenigen echt dankbar :D!!!