Moin .. es war doch maln tut pup wie man 2010 files installiert.. die Pfads etc waren doch falsch..
Mag mir jemand mal denn tut senden ich finde ihn leider nimmer.
mfg
Flynn
Root installieren 05/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Guten Tag ich und meine 2 Kumpels haben einen Root server in Niederlande
wir wollen einen eigenen Mt2 server machen hat FreeBsd klappt eig auch alles aber irgend wann bei der Serverfiles Installation bei 5 % mal bei 40%
bricht er habt bitte schnell um hilfe!
[ROOT] Metin2 auf einem Root installieren 03/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo zusammen
Ich hab folgende Fragen bzw Probleme mein Kolleg hat einen Root
der eig für den Zweck war CSS, SAMP Server zu hosten nun hatte er aber die Idee für ein Metin2 Root Server. Seine Fragen sind folgende
1. Kann er auf seinen Root ein Metin2 Server installieren & dabei weiter CSS / SAMP Server hosten.
2. Sein Root ist ein Linux schadet es dann wenn er FreeBSD installiert den andere Server? Css...etc
3. Ist hier einer unter uns der ihm das auch noch villt erklären könnte? Oder...
2010 Files installieren 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo E*Pvp,
Ich suche hilfe beim installieren der 2010 Files.
Ich will einen Server zum testen einiger Sachen.
Dieser Server sollte mit vPC auf meinem PC installiert werden.
Würde mich über Leute freuen die mir über TV helfen wollen.
#Skype: NeuerLimus
Danke im vorraus.
PS: Freue mich auch über Tipps im Thread oder per PN.
Root Installieren 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute
Ich hab Nun Mein Root
Nun Muss FileZilla Zugang
Schaffen Bloß Wie?
Und Am Besten Ein
Ganz Großes HoW To
(Ich Fange Mit Root An)
(Also Lasst Die Kommentare:
Lass Es Einfach!)
ROOT ~ INSTALLIEREN 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies http://s3.imgimg.de/uploads/FEHLER1c5480bejpg.jpg
Hallo, ich war dabei ein root Server zu machen jedoch ganz am anfang kommt dieser fehler, kann mir jemand weiter helfen`?:rolleyes: