Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2010 how to installieren auf root

Discussion on 2010 how to installieren auf root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Flynn.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 857
2010 how to installieren auf root

Moin .. es war doch maln tut pup wie man 2010 files installiert.. die Pfads etc waren doch falsch..
Mag mir jemand mal denn tut senden ich finde ihn leider nimmer.
mfg
Flynn
.Flynn. is offline  
Old 06/19/2011, 12:27   #2

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526

Have fun =)

Greetz.
.NighT™
.NighT™ is offline  
Old 06/19/2011, 12:35   #3

.Flynn.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 857
2006 weiß ich...
ich suche für 2010.
mfg
flynn
.Flynn. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root installieren
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag ich und meine 2 Kumpels haben einen Root server in Niederlande wir wollen einen eigenen Mt2 server machen hat FreeBsd klappt eig auch alles aber irgend wann bei der Serverfiles Installation bei 5 % mal bei 40% bricht er habt bitte schnell um hilfe!
[ROOT] Metin2 auf einem Root installieren
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen Ich hab folgende Fragen bzw Probleme mein Kolleg hat einen Root der eig für den Zweck war CSS, SAMP Server zu hosten nun hatte er aber die Idee für ein Metin2 Root Server. Seine Fragen sind folgende 1. Kann er auf seinen Root ein Metin2 Server installieren & dabei weiter CSS / SAMP Server hosten. 2. Sein Root ist ein Linux schadet es dann wenn er FreeBSD installiert den andere Server? Css...etc 3. Ist hier einer unter uns der ihm das auch noch villt erklären könnte? Oder...
2010 Files installieren
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo E*Pvp, Ich suche hilfe beim installieren der 2010 Files. Ich will einen Server zum testen einiger Sachen. Dieser Server sollte mit vPC auf meinem PC installiert werden. Würde mich über Leute freuen die mir über TV helfen wollen. #Skype: NeuerLimus Danke im vorraus. PS: Freue mich auch über Tipps im Thread oder per PN.
Root Installieren
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich hab Nun Mein Root Nun Muss FileZilla Zugang Schaffen Bloß Wie? Und Am Besten Ein Ganz Großes HoW To (Ich Fange Mit Root An) (Also Lasst Die Kommentare: Lass Es Einfach!)
ROOT ~ INSTALLIEREN
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/FEHLER1c5480bejpg.jpg Hallo, ich war dabei ein root Server zu machen jedoch ganz am anfang kommt dieser fehler, kann mir jemand weiter helfen`?:rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 01:19.