Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Installieren

Discussion on Root Installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
Root Installieren

Hey Leute
Ich hab Nun Mein Root
Nun Muss FileZilla Zugang
Schaffen Bloß Wie?
Und Am Besten Ein
Ganz Großes HoW To

(Ich Fange Mit Root An)
(Also Lasst Die Kommentare:
Lass Es Einfach!)
Bitte

Danke!
.iXream. is offline  
Old 11/27/2010, 20:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Melde dich in ICQ..

555486494
maromaro is offline  
Old 11/27/2010, 20:41   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Du musst dir keinen Filezilla Zugang schaffen, den hast du schon. Die PuTTy-Daten sind gleich wie die Filezilla-Daten. Einfach nur über Filezilla verbinden.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 11/27/2010, 20:46   #4

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
Geht Leider Nicht Dort Steht Connceting refused
.iXream. is offline  
Reply

Tags
metin2 root installieren

Similar Threads Similar Threads
Root Ports installieren
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo liebe Com Hatte immer einen 4 GB Root, dort ist auch alles reibungslos gelaufen, heute habe ich mir ein 8 GB root bestellt, habe mich in Putty eingeloggt und wollte anfangen mit folgendem Befehl: Dies ging aber komischerweise nicht, es kam folgende Antwort: Wiegesagt, auf dem 4 GB Root hat alles geklappt. Und komischerweise ist auch alles ein bisschen langsamer, d.h Putty braucht länger um zu verbinden etc.
Üben Root zu Installieren
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Da ich in kürzere Zeit ein Root bekomme möchte ich mit VPC üben komplett selbst zu installieren. FreeBSD ist installiert hat einer ein Link wie das ab jetzt geht? Gruß
ROOT ~ INSTALLIEREN
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/FEHLER1c5480bejpg.jpg Hallo, ich war dabei ein root Server zu machen jedoch ganz am anfang kommt dieser fehler, kann mir jemand weiter helfen`?:rolleyes:
[Hilfe]Root installieren
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp Ich habe einen Root Aber leider kann ich da kein Metin2 druf bekommen Des bekomme ich iwi net hin mysql auch net Wer kann mir helfen den root zu installen?
Mt2 Server auf Root installieren
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi an alle, wenn wir uns einmal vorstellen, jemand mietet einen Root und stelln wir uns mal weiter vor, dass auf diesem Root FreeBSD als "Betriebssystem" zur Verfügung steht. Wie kann man nun dort einen Metin Server aufspielen? Mit den Instant Files , oder mit den "Normalen". Und wie genau müsse man dies bewerkstelligen ? Danke im Vorraus für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen Mo

All times are GMT +1. The time now is 02:36.