Also ich habe das problem das ich jede 2 minuten vom server getrennt werde ch2 auf dem großen markt. sonst hab ich immer öfters auf anderen servern 5 - 8 metin fenster offen aber auf Evielas Gehts einfach Garnicht. Sofort nach laden eröffnung 12sec Kick
P-server Frage/Problem 07/25/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo liebe e-pvp com.
Ich habe seit längerer zeit (mal wieder) ein Problem auf meinem Metin2 Server.
Er ist gut besucht & die leute spielen gerne auf dem Server.
Nun zu meinem Problem: Ich (b.z.w alle) bekomme/n alle paar minuten einen kick,so,dass man sich neu einloggen muss.
Dies ist generell kein großer fehler,es nervt nur heftig,wenn man grad dt runs b.z.w Boss-kämpfte macht.
Metin2 P-server Frage/ernstes Problem 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe e-pvpcom.
Ich habe seit längerer zeit (mal wieder) ein Problem auf meinem Metin2 Server.
Er ist gut besucht & die leute spielen gerne auf dem Server.
Nun zu meinem Problem: Ich (b.z.w alle) bekomme/n alle paar minuten einen kick,so,dass man sich neu einloggen muss.
Dies ist generell kein großer fehler,es nervt nur heftig,wenn man grad dt runs b.z.w Boss-kämpfte macht.
[Frage]Metin2 Problem 07/05/2010 - Metin2 - 2 Replies Will FEnstermodus machen aber geht net ...
[Frage ]easy metin2 frage/problem 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies also ich hab easy metin2 gestarted
danach kamm der server auswahl
wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das :
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg
was soll ich jetzt machen