Heyho, ich habe ein kleines Problem mein Server ist an, Portmap auch in Game komme ich auch ohne Probleme rein aber mein FileZilla will nicht connecten
Befehl: open "root@5.***.112.**" 22
Befehl: Pass: ******
Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
dann würde er ja verbinden da du ja auf deine hamachi ip zugreifst und da der serverlocal läuft benötigt er nichtmal einen port
wenn der timedout auf 200 ist liegts am pw /username deine zugangsdaten für den ftp sind falsch
denn die richtige ip wirste ja wohl genommen haben bzw beide ausprobiert haben
Msn spinnt rum... 06/09/2011 - Off Topic - 1 Replies Hey, habe en Problem...
Ich kann in MSN so 5min chatten, dann steht da Messenger ist zurzeit nicht verfügbar, alle Kontakte sind off etc. und es geht erst nach paar stunden.. was ist das?
3 DS Max 7 spinnt-.- 09/29/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo Com,
ich hab nen Problem!
Ich besitze zurzeit das Programm 3DS Max7
wenn ich es Starte kommt ein Fenster
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet 07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das
Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user
was ist da der fehler?
VPC spinnt rum.. 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen.
Hab ein Problem.
Server wie gewohnt gestartet - dann aber immer hintereinander startet er den Server also CantConnect...
dann wieder... und wieder...
Was kann das problem sein? davor kamm bin/sh aber der is jez beseitigt.
bitte wenns geht per PN^^
da kommt auch alles mit gamecore no such file or directory
ICQ Spinnt oO 04/07/2008 - Off Topic - 4 Replies Ich und 4 Freunde/Innen haben das Problem das bei ICQ 5 und 6 beim einloggen bei Übertragung hängt wollte nur mal nachfragen ob das hier noch wer hat und ob wer weiß wie man es fixxed ( kann natürlich mit der Zeit gehen, aber bei 2 andern Freunden geht ICQ jetzt ja auch )