Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to]Waffe griff entbuggen

Discussion on [How to]Waffe griff entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Onejump's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[How to]Waffe griff entbuggen

Hay com
da ich selber mal das Problem hatte dass man eine neue Waffe nicht am Griff hält dachte ich mir mach ich schnell ein how to:
1.Waffe öffnen

Öffnet 3ds Max und öffnet eure neue Waffe (oben links : file-open)
2.Texturen etc zurücksetzen(mittig machen)
Waffe mit der Maus makieren und bei den tools rechts utilities suchen(ist son
Symbol welches aussieht wie ein Hammer)

3.
Dann steht dort "Reset X Form" diesen Reiter klickt ihr an und ihr seht nun unten einen neuen Button: "Reset selected"
4. Griff einstellen
Makiert wieder eure Waffe und sucht wieder eure Tools auf.Diesmal den Button Heararchy wählen und dort
Dort müsst ihr die Handfläche einstellen wie sie angreifen soll
5.
Habt ihr die Handfläche eingestellt müsst ihr es nurnoch Exportieren im gr2 Format und fertig seid ihr
Ps: ihr müsst euch rantasten und nicht enttäuscht sein wenn ihr 3-4 Versuche braucht, bis ihr euer Perfectes Entergebnis habt
Onejump is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Tags
griff, metin2, position, ändern

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Griff ist nicht in der Hand
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habs schon
Keylogger nicht mehr im Griff.
06/05/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute. Ich habe mir da einen Keylogger zusammengeschraubt, den ich jetzt nicht mehr im griff habe. Habe ihn getestet und etwas vergessen: TastManager Deaktiviert. Die Datei ist verschwunden (Hide) Auto Start Das der Keylogger aktiv ist ist mir eig schnuppe, da er ja nur die logs zu MIR sendet, da er mein eigener ist. Aber ich kann Taskmanager net öffnen und es laagt...
80er-92er waffe entbuggen !! PLS HELP
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe den Modifited clienten 4.5 von neon blue... allerdings kann ich werder die 80er waffen benutzen, noch daraus eine 92er machen ... bitte helft mir !! Danke im vorraus ! ( kann sein das es woanders eklärt ist .. habe aber auf anhieb nichts gefunden !)
ein paar kleine probleme die ich nicht in den griff kriege
08/23/2009 - AutoIt - 24 Replies
da ich vorher "zusammengeschi**** " wurde dachte ich mir: nun beweiß ich euch mal dass ich es doch kann ------> 2 fehlermeldungen die ich nicht in den griffe kriege :handsdown:ich hoffe ihr helft mir nur noch dieses eine mal:handsdown: es kommen immer in zeile 43 ist ein fehler: WARNING: $coord: possibly used befor declaration

All times are GMT +1. The time now is 17:35.