Also ich habe schon verschiedene Serverfiles angewendet, doch bei allen bekomme ich kick und einloggbug wenn ich mich in eine andere Map teleprteiere ich weiß wirklich nicht mehr weiter...bitte HILFE
Also ich habe schon verschiedene Serverfiles angewendet, doch bei allen bekomme ich kick und einloggbug wenn ich mich in eine andere Map teleprteiere ich weiß wirklich nicht mehr weiter...bitte HILFE
Ich benutze die SF von Profizocker94
Herzblatt wenn du die Sf von Profiezocker benutzt währe es von vorteil wenn du auch seinen client benutzt, würdest dir viele Probleme Sparen damit.
Andernfalls nutz die von Kay331
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010? 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles?
Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^
Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen.
Frage steht oben.
Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
Metin2 Computerkrank Serverfiles v2 Kingrüssi verbuggt!!! 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
ich benutze die Serverfiles von Computerkrank (v2) und bei mir sind die Kingrüstungen für Ninjas und Suras verbuggt.
Die für Krieger und Schamanen gehen ja, aber die anderen beiden nicht.
Mir hat schon einmal jemand eine hilfe angeboten, aber er hat nachher ganz viele Sachen an meinem Computer verändert oder teilweise gelöscht. :(
Ich brauche hilfe.
[HILFE]Serverfiles verbuggt 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich habe gesehen das bei meinen eigen Serverfiles was verbuggt ist ...
Und das ihr mir helfen könntet ? Wäre sehr nett ;)
Undzwar :
-Lagerverwalter(nicht anklickbar)
-Wächter des Dorfplatztes(nicht anklickbar)
-Status-Fertigkeitenneuverteilung(nicht anklickbar)
-Trinktur der Reiche(nicht anklickbar)
Und die subquest sind aalle chinesisch und die lehrer ...
wie ändert man das den ?
Achis serverfiles wirklich so verbuggt? 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu,
sind achis serverfilesV4 wirklich so verbuggt...
oder ist es noch möglich den bug zu beheben das sich aufeinmal das Starterset bzw givebasic weapon selbstständig macht und kingrüstungen lvl 92 waffen usw ausspuckt?....
mfG
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt? 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe.
Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts.
Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts.
Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt.
Da ist das gleiche Problem.
Verkauft ebenfalls nur Potts.
Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar.
Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...