Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Achis serverfiles wirklich so verbuggt?

Discussion on Achis serverfiles wirklich so verbuggt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Achis serverfiles wirklich so verbuggt?

Huhu,

sind achis serverfilesV4 wirklich so verbuggt...

oder ist es noch möglich den bug zu beheben das sich aufeinmal das Starterset bzw givebasic weapon selbstständig macht und kingrüstungen lvl 92 waffen usw ausspuckt?....

mfG
LaNoche is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Achis Serverfiles
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Eine Frage ist auf Achis Serverfiles die Seelengrotte entbuggt? mfG
Achis ServerFiles
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mal eine Frage zu den ServerFiles von achii.. Ich meine ist ja schön und gut, dass manche leute die verschicken wollen den Download link aber ich zweifel daran das es sie gibt.. weil hier 5-10 Leute behaupten, sie hätten sie aber man schreibt ihnen eine Nachricht und sie Antworten nie also kp würd sie schon gerne mal i-wie bekommen <_<:(
[Frage]Achis Serverfiles
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstma, ich hab ne Frage... Gibt es ein Tut indem erklärt wird wie man mit Achi´s Serverfiles einen Server erstellt? Ich hab die SuFu benutzt aber nix gefunden :confused: .Gibt auch Thanks (:
was an achis server files verbuggt?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ähmm ich hätte ma eine frage...was ist so alles an achis server files v. 4.0 verbuggt?
Problem mit achis serverfiles
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hallo epvpers ich hab ein problem und zwar kommt beim einrichten meines neuen pservers mit den sf von xxxachixxx nach dem ersten rebooten jeden mal der fehler in dem iwas mit /rc.d oder /bin/sh dann kann man da was eingeben.. ich weiß nicht mehr weiter sonst haben meine pserver immer auf anhieb funktioniert :( bitte helft mir danke

All times are GMT +1. The time now is 07:39.