oder ist es noch möglich den bug zu beheben das sich aufeinmal das Starterset bzw givebasic weapon selbstständig macht und kingrüstungen lvl 92 waffen usw ausspuckt?....
Achis Serverfiles 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Eine Frage ist auf Achis Serverfiles die Seelengrotte entbuggt?
mfG
Achis ServerFiles 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Mal eine Frage zu den ServerFiles von achii.. Ich meine ist ja schön und gut, dass manche leute die verschicken wollen den Download link aber ich zweifel daran das es sie gibt.. weil hier 5-10 Leute behaupten, sie hätten sie aber man schreibt ihnen eine Nachricht und sie Antworten nie also kp würd sie schon gerne mal i-wie bekommen <_<:(
[Frage]Achis Serverfiles 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo erstma, ich hab ne Frage... Gibt es ein Tut indem erklärt wird wie man mit Achi´s Serverfiles einen Server erstellt? Ich hab die SuFu benutzt aber nix gefunden :confused:
.Gibt auch Thanks (:
was an achis server files verbuggt? 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ähmm ich hätte ma eine frage...was ist so alles an achis server files v. 4.0 verbuggt?
Problem mit achis serverfiles 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies hallo epvpers
ich hab ein problem und zwar kommt beim einrichten meines neuen pservers mit den sf von xxxachixxx nach dem ersten rebooten jeden mal der fehler in dem iwas mit /rc.d oder /bin/sh dann kann man da was eingeben..
ich weiß nicht mehr weiter sonst haben meine pserver immer auf anhieb funktioniert :(
bitte helft mir
danke