Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Itemshop in De

Discussion on Itemshop in De within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Itemshop in De

wäre es illegal das man spenden kann und dafür halt gratis coins für den shop bekommt?
Der root steht in de und ich hab mal gehört die server wären nur illigel und speerbar wenn man is hat
Drachex3 is offline  
Old 06/16/2011, 10:43   #2

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
Du benutzt immer noch die serverfiles von daher auch kein Problem deinen Root zu sperren.

Und du wirst das nicht als Spenden tarnen können.
Von daher denke ich illegal.(Bin aber kein Rechtsexperte^^)
.Delta is offline  
Old 06/16/2011, 10:46   #3

_Counfiushed#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Soweit ich weis is das illegal, egal wie du es " tarnst ".
_Counfiushed# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[777] Itemshop
03/31/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hi Leutz :D Ich verkaufe folgende items auf dem Server Katar ] : Ruin Wirbelsturm Dolche (w3) +15 Tödlich Wirbelsturm Dolche](y3)+15 Glück Chaser Stiefel(y4) +15 eva Stark Chaser Hut (w3) +15 Flink Chaser Handschuhe (w3) +15 eva Zertifikat des Meisters (7)
Itemshop
06/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hab mal ne Frage. Und zwar habe ich mir vor ca 10 min für 7 tage Doppeldropp geholt. Allerdings erscheint dieser nciht in meinem Itemshoplager. Dauerd das imemr solang oder soll ich iwie Support anschreiben?
itemshop!!
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich wollte ma fragen, wie ich das autoyangaufheben reinkriege. also das oben in der leiste. in der sufu finde ich nichts. weiß auch nicht so ganz genau was ich eingeben soll. hab schonma nen thread gesehen wo das drinstand, wie es geht. kann mir wer vllt den link sagen oder einfach wie es geht??
[HELP]ItemShop
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com ich habe eine Frage an euch ich habe vor einen Root Server auf zumachen und dort einen Itemshop zumachen ,jedoch keinen der über die Homepage/Datenbank läuft sondern über meine E-Mail wie Revengemt2 Sceenhttp://www3.pic-upload.de/04.04.10/2kri4siaa g71.jpg da dies sicherer ist nur leider bekomme ich dies nicht deswegen brauche ich eure Hilfe THX für jeden Hinweis

All times are GMT +1. The time now is 06:11.