Also ich weiß nicht aber kann Cranks 2010 Client bearbeiten,zumbeispiel entpacken und geht das wieder zu packen ?. also darf man das ?
Und vieleicht wenn einer es weißt wie kann ich den Ghostmode rausmachen wäre lieb wenn mir da einer helfen könnte irgendwo habe ich es gesehen aber jetzt weiß ich net mehr wo es war ich bedanke mich schon für jegliche Hilfe.
Also, du darfst alles mit dem Clienten machen, jedoch wenn du das Design von CranK drin lässt, musst du auch das Copyright drinnen lassen. Packen und Entpacken geht auch, wenn du z.B. die Root.epk und .eix, die kannst du Entpacken (mit dem FR-Ordner), dann irgentwas bearbeiten, z.B. die Serverinfo.py, und wenn du fertig bist darfst du wieder packen. Ist erlaubt =) Mit dem Ghostmode weiß ich selber nicht..
client bearbeiten 06/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies guhten abend liebe com habe ne frage und zwar welche datei mus ich bearbeiten im clienten so das ich die drehende muenze den link zu meiner homepage gebe??
danke im voraus
mfg
Client Bearbeiten 04/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Leute,
ich erstelle gerade einen Client für den Metin2 Pserver meines Cousins, und möchte wissen wie ich das ändern kann!
Bitte auf anhang achten!
Mfg
coBi
Crank´s Client bearbeiten 03/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com,
Wollte heute bisschen an Cranks client arbeiten..
Was merke ich 0_o
Man kann die Pc.eix / epk net entpacken 0.o
Habt ihr ne Lösung?
PUSH!
Client bearbeiten von neonblue 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ,:)
wollte wissen wie man den client von neonblue 4.5
verändern kann das man mit kamera nicht so weit zoomen kann und wie man den ghost modus ausschalten kann .:D
Mfg:handsdown::handsdown:
Client Bearbeiten 01/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann mal einer sagen mit welche programm die paar hier die waffen und russis ändern/ glitzern lassen und so?