Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Korea Skills

Discussion on Korea Skills within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Exclamation Korea Skills

Hallo kann mir mal einer erklären wie ich Korea skills einfüge.
Weil von dem TuT von Real komm ich nicht zurecht.
Zuviel Text.Kann einer kurz die Arbeitsschritte aufschreiben danke!
Computercrack is offline  
Old 06/15/2011, 18:33   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Ein Tutorail ist zum erklären gedacht. Wenn du es nicht verstehst, oder an bestimmten Stellen nicht weiterkommst, explizit Fragen stellen.

#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2 korea skills

Similar Threads Similar Threads
[HowTo+Erklärung]Skills einfügen mit Icon+Korea Skills
02/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 195 Replies
ACHTUNG: 23878 Buchstaben, die ihr hier lest xD Nachdem ich gesehen habe, dass es bereits ein paar Tutorials gibt, aber keinerlei Erklärungen, habe ich mich mal entschlossen euch es kurz zu erklären und eben nebenbei das HowTo zu machen^^ Btw die Erklärung+HowTo für die Korea Skills+Icons kommt am Ende^^ Und hier gibts ein paar neue Skills, Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=icuQLlUXBGM Download Da ich diese Dateien selber geschrieben habe und sie nicht von Ymir rechtlich...
Korea Skills
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich brauch drigend Hilfe. Das TuT von Realfreak versteh ich nicht. Ich brauch kein Aufsatz wie man das einfügt sondern einfach nur eine Anweisung also... 1. 2. Weil von Realfreak da blick ich nicht durch.
Korea Skills
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag . Es gibt ja dieses HowTo http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/916033-howto-erkl-rung-skills-einf- gen-mit-icon-korea-skills.html Aber kann mir jemand sagen was ich genau Serverside und Clienside einfügen muss ? (-PC.epk -PC2.epk -root.epk -locale_de.epk -Etc.epk -Navicat)

All times are GMT +1. The time now is 07:27.