hallo ich brauch drigend Hilfe.
Das TuT von Realfreak versteh ich nicht.
Ich brauch kein Aufsatz wie man das einfügt sondern einfach nur eine Anweisung also...
1.
2.
[HowTo+Erklärung]Skills einfügen mit Icon+Korea Skills 02/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 195 Replies ACHTUNG: 23878 Buchstaben, die ihr hier lest xD
Nachdem ich gesehen habe, dass es bereits ein paar Tutorials gibt, aber keinerlei Erklärungen, habe ich mich mal entschlossen euch es kurz zu erklären und eben nebenbei das HowTo zu machen^^
Btw die Erklärung+HowTo für die Korea Skills+Icons kommt am Ende^^
Und hier gibts ein paar neue Skills, Vorschau:
http://www.youtube.com/watch?v=icuQLlUXBGM
Download
Da ich diese Dateien selber geschrieben habe und sie nicht von Ymir rechtlich...
Korea Skills 04/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe die Korea Skills in meine Serverfiles eingefügt. Allerdings machen sie keinen dmg (bis auf den 6.KK Skill).
Ich habe die Skills in der datenbank skill_proto eingefügt, genauso wie in die item_power.txt von Filezilla.
Sehen kann ich alle Skills aber wie gesagt sie machen KEINEN dmg.
Bitte um Hilfe
greez Yatii
How to add new korea skills ? 04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hello people , I ask you something .
I want to add the 6th skills of warrior and ninja . I have the Crank client v1.3 , Daroo's serverfile * NOOB EDITION * , added de game-core v4 from Kriege203 . What do I have to do to make them work ? In my client , it shows the client in chinese , and can't use them . But i see the icon .
- The client is good ?
- What do I have to do more ?
Please reply in english :bandit: