Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



reit siegel nicht mehr im itemshop

Discussion on reit siegel nicht mehr im itemshop within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 321
Received Thanks: 54
reit siegel nicht mehr im itemshop

hey

sind die reittiersiegel aus dem itemshop genommen worden? Wenn ja warum??? weil ich kann sie nirgends finden


lg Max
.GameFrosch™ is offline  
Old 04/28/2011, 19:45   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Ich gehe ma davon aus, du meinst DE....
Das Siegel war nur Exclusiv über Weihnachten im Itemshop.
Also schon etwas länger draussen.
lukas_k is offline  
Old 04/28/2011, 20:58   #3
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Die Siegel konnte man damals nur aus den Truhen bekommen. Es gibt aber andere Tiere auf den du reiten kannst.
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Löwen Siegel geht nicht
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich hab echt alles angeguckt und find es net heraus wieso löwen siegel nicht geht. Keiler siegel usw gehen. Also wenn ich rechts click auf den löwen siegel mache dann passiert nichts.. Gestern hats noch geklappt und jetzt gehts nicht mehr. Die quest hab ich durch ein backup ausgetauscht und hat auch nichts gebracht. wenn ich sh make.sh eingebe dann ladet er ja quests neu aber bei keinen von den reittieren ist ein fehler.. So isses wenn ich sh make.sh eingebe QUEST : lion
[Release] Neue Reittier Siegel + Mehr !!!
04/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo Epvp (: Ich hab im SuFu nichts gefunden also... Hier sind die Icons der neuen Reittier Siegel , vom Blutstein und von der Morschen Kiste aus der von Metin2.de die Siegel kommen. Screen: http://i53.tinypic.com/28umj9s.jpg Code für die Itemproto : <Item vnum="30190" name="'µ¶ÀÏÄù½ºÆ®¿ë'" gb2312name="Blutstein" type="5" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="4" wearflag="0" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0"...
Siegel auf Tal von Ascaria spawnen nicht? Hoffe auf Hilfe!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entbugge gerade das Tal von Ascaria von Finalmt2 und habe bisjezt die ersten 4 Ebenen des Quests zum laufen gebracht. Nun bin ich auf der 5. Ebene angelangt, wo eigentlich die 6 Siegel spawnen sollten und die mobs schlüssel droppen sollten. Habe herausgefunden das die Siegel bei mir nicht implentiert sind, darum habe ich ein anderes Siegel genommen, doch sie spawnen an den vorgegebenen stellen nicht.. ich hoffe mir kann jemand helfen. Im quest steht...



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.