hi liebe com
ich habe folgendes prob
ich habe mir ein freebsd homeserver errichtet
nur wie kann ich jetzt auf ihn connecten via filzilla kann mir einer helfen gibt auch thx
entweder du gehst auf wieistmeineip.de und dann schauste deine ip und tragse dort ein
oder du nimmst deine dyndns adresse und gebst sie dort an ! port 22 servertyp:sftp
dann User: root
Pw: eben das pw wo du halt genommen hast oder wo bei den sf angegeben ist !
What is the best FreeBSD 7.4 or 8.1 03/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi guys
Best buy surfer FreeBSD 7.4 or 8.1
Some say it's impossible to install the game 7.4
Some say that many errors 8.1
Thert what chose snare :confused:
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Huhu community,
ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können.
Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was?
Also erstmal zur Ersten frage.
Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1/7.2 downgraden 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Com,
da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe,
hier meine Frage:
Wie kann man FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1 oder 7.2 downgraden?
Mein Root ist ein EQ4 Bei hetzner. Leider funktioniert bei mir die
csup Methode nicht.
Hoffe auf schnelle Antwort,
.Gravita
FreeBSD 7.1 64-bit 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten abend elitepvpers
So habe da ein Problem ich habe ein Root mit FreeBSD 7.1 64 bit und nach der erfolgreichen installation raff ich i-wie nix mehr davor hatte ich linux debian 5.0 drauf nur jetzt weis ich nichtmal wie ich apache und mysql installiere da die befhle so komisch sind wie zum beispiel
cd /usr/port/ us.w und da frag ich mich nur bitte
1. ports den ordner habe ich nichmal
2. wen ich make update eingebe bekomm ich ne meldung die sieht so aus
--
make: don't know how to...
FreeBSD 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute
Für meinen neuen Server benötige ich noch FreeBSD.
Es wäre cool wenn mir jmd ne kurze Anleitung sowie Link zum direckten download geben kann.
Geht auch per pn
Danke
mfg