Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer hilft mir bei root server

Discussion on Wer hilft mir bei root server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Wer hilft mir bei root server

Also was brauche i für root und woher bekomme ich s ? das sollte diese person wissen und auch was man machen muss und die person muss es auch selbst können

BITTE MELDEN
[Sky113] is offline  
Old 06/13/2011, 13:24   #2

Coookiee's Avatar

Received Thanks: 200

lass es lieber mit dem root, wenn du keine ahnung hast lass die finger davon, von solchen bob-server gibt es eh schon genug
Coookiee is offline  
Old 06/13/2011, 13:44   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 113
Cookie er hat was gefragt dein Dummes Kommentar kannste in den Mülleimer hauen!
B4B4.? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 13:53   #4

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Coookiee View Post

lass es lieber mit dem root, wenn du keine ahnung hast lass die finger davon, von solchen bob-server gibt es eh schon genug
Hat mir das jetzt weitergeholfen..?

- NEIN!
[Sky113] is offline  
Old 06/13/2011, 14:58   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 113
Tut mir leid ich kann dir helfen aber erst ab 18:00Uhr weil ich noch sachen Erledigen muss!
B4B4.? is offline  
Reply

Tags
metin2 p server, root, webspace

Similar Threads Similar Threads
Wer hilft,wird aufm Root [GM]
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ... ich hab ein Fehler; Ich benutze den Clienten von Crank (1.3) und habe die Root.epk bearbeitet und an der Serverinfo alles geändert mit meiner Serverip und den Ports. Aber denn noch wird angezeigt : Fehler beim Verbinden mit dem Server Wer mir hilft, wird auf meinem Root Server Skype : Kingeren44
[S]Jemand der mir bei Root hilft
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, also hab ein Problem. Habe mal auf meinem Root Files mit dem von iMer installiert. Also Ports,Mysql etc. läuft alles. Die Files haben aber auch irgentwie nicht geklappt :D Also hab ich den "game" Ordner gelöscht. Habe dann andere Files genommen , versucht mit dem installer.sh zu installieren (weil ja sonst 2x mal Ports undso hätte). Naja irgentwie krieg ichs nicht auf die Reihe :D. Suche jetzt halt jemand der mir dabei hilft die Serverfiles zum laufen zu bringen. Ps. Habe die von...
SUCHE JEMAND DER EIN ROOT HAT UND MIR HILFT
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich brauch ein bischen hilfe zu thema root ich brauch jemand der schon ein root hat also weis wo ich ein bestehlen kan und wie ich das einstelhen kan ich sehe mein pns um 21uhr nach
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt
suche jemanden der mir hilft einen mt2 pserver zu machen (root server)
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
weiß jemand wie mann eine mt2 p server erstellt (root server) bitte schreibt mir und sagt mir bitte alles ganz genau ! Danke schon mal im voraus.:) :):) :cool: :D:p

All times are GMT +1. The time now is 10:20.