Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Item Quest finden.

Discussion on [Frage] Item Quest finden. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[Frage] Item Quest finden.

Hallo,
ich suche die Quest für die items, wie z.B ein Fertigkeitsbuch brauch 20k Exp und klappt zu "?%" ich suche z.B den Exp Ring o.Ä. in FileZilla kann mir einer helfen und sagen wo ich das finde?
oder per PN

Wenns geht auch Skype Bitte.
Zdunio1992
Pech1992 is offline  
Old 06/13/2011, 10:44   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
Expring steht dauer und +EXP% in der item_list entweder in den Sockets oder da wo bei Waffen und Rüstungen die Boni stehen.
FB's hab ich keine Ahnung sry
√π. is offline  
Old 06/13/2011, 12:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
darum gehts ja ich brauche die quest für die items.
welche wirkung die items haben sollen...
Pech1992 is offline  
Reply

Tags
item quest, metin2, pserver

Similar Threads Similar Threads
Item Proto im Clienten finden
10/20/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Aloha leute, wo finde ich die Item Proto im Clienten? Weil im Pack ordner des Clienten finde ich keine Datei, die so heißt. Danke
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
Kann Item nicht finden!
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe ElitePvpers ;) Ich habe einen Metin2 PServer über Hamachi. Ich habe in den Shops 200x Bonis rein gemacht. Ich kann diese Kaufen, allerdings kriege ich jeweils immer nur einen Boni und nicht 200. Ich will di Bonis ja eigentlich im Inventar stapeln. Ich habe jetzt gegoogelt und dort stand das man in der Datenbank item_proto den "flag" wert auf "4" setzen muss, damit man diese Stapeln kann. Allerdings finde ich einige vnums in der Datenbank nicht. Z.B. den von den 1-4 Bonis...
Die Stallbursche Quest finden
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte mir heute das machen das beim Stallbursche die Siegel gibt etc. hier der Link dazu http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/923251-howto-neue-reittiere-im-stal l-einf-gen-siegelquest.html aber ich finde die Quest datei vom Stallbursche beziehungsweise weiss nicht wie die heißt kann mir jemand den namen geben oder in welchem Pfad ich sie finde? Danke im Voraus MfG Noussairo :D
Item ID herraus finden (Von Server eigenen Items)
12/16/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Die überschrift sagt alles Kann man irgendwie die id herrausfinden mit Cheat eninge oder so ? oder irgendwie anders ?

All times are GMT +1. The time now is 11:22.