das problem ist das wenn ich da jetzt in putty rein gehe dann kommt da einfach mal nichts und mit nichts meine ich nichts also nichtmal login oder pw kennt ihr ja ^^
ich hoffe das noch einer on ist der mir dabei helfen kann vlt auch über TV
oder iwi anders wäre sehr dankbar vlt ist auch noch eine stelle im team frei
Fehlermeldung:
Network error: Connection timed out
Da rebootet der Server noch. Also, nachdem du rebootet hast, steht da ja Connection closed oder so was. Dann, wenn du dich einloggen willst, nach dem Reboot, der Server aber noch nicht fertig rebootet hat, kommt diese Meldung. Also einfach noch ein bisschen abwarten. Wenn es dann nach ca. 5-10 Minuten immer noch nicht gehen sollte, melde dich wieder =)
also ich habe einfach einen befehl eingegeben zum starten eingegeben dann war es erstmal eine zeit lang so das man sich einloggen konnte es aber sich dann sofort geschlossen hat danach war es so das erst garnicht login und so kam weißte ja ^^
ja ok ich werde einfach mal versuchen dem sponsor zu sagen das er worldstream sagt die sollen den server reinstallieren oder was soll ich ihnen sonst sagen ?
ist da noch was zu retten sollen die den server neustarten oder sofort ganz reinstallieren ?
Putty: Connection timed out 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey.
hab folgendes problem. undzwar wenn ich mich bei Putty einloggen möchte kommt immer 'Connection Timed out'.. kann mir wer sagen wie man das beheben kann?
Danke im Vorraus.
Connection timed out 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
habe eben mal an meinem Root FinalMt2 Like Full RAM gemacht. Dann habe ich Server Rebootet , was normalerweise nur 20 Min oder so dauert. Wenn ich jetzt nach 2 Stunden versuche in Putty reinzukommen steht da immer: "Network Error. Connection timed out"
Was hat das zu bedeuten?
MFG
Root "Network error: Connection timed out" ? 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
seit gearde eben komme ich nicht mehr mit Putty auf meinen FreeBSD Root. Immer wenn ich verbinden will läd er zwar aber zum schluss kommt "Network error: Connection timed out" . Weiss vielleicht einer wie ich das beheben kann bzw. wieder auf meinen Root komme?
Mfg
Network error connetion timed out??? 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich versuche mir schon seit tagen ein m2 P server zu machen
und komme an der stelle mit FTERM nicht weiter...da aber viele das problem haben mit dem closed habe ich es dan mit PuTTY versucht und ip(192.168.5.100) und port(22) eingegeben und SSH angeklickt dan kam ein schwarzes Fenster nach 10sec stand dan da "Network error connetion timed out".Ich habe das schon über 20mal versucht kommt immer das selbe:( und ich glaube das ich alles richtig gemacht habe.
kann mir einer bitte helfen?...
Connection timed out... WHY? 08/10/2009 - CO2 Private Server - 17 Replies I tried to use this source.
Well, I can not login, when I created an account, it generated password (Saw in console). Since this signal that is connected to the database correctly.
But every time I try to login, a message appears:
"Error: Disconnected with game server. Please login the game again!"
And in the prompt also appears:
" Loaded: 7822 items in 110MS