Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Client und Beste Serverfiles!!!

Discussion on Bester Client und Beste Serverfiles!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 178
Received Thanks: 4
Bester Client und Beste Serverfiles!!!

Hallo,

Ich suche die besten Serverfiles und den besten Client!!!!!
Ich will jetzt nicht solche Antworten hören wie nimm die
von Computerkrank...!!
Ich will Serverfiles die selber entworfen und gemoddet
worden sind.
Der Client sollte folgende Kriterien erfüllen:

-100% Deutsch
-Die Waffen von Darkii sollen entbuggt sein
-Die neue King-Rüstung muss entbuggt sein
-Ein gutes Starterset
-Die NPC´s müssen super angepasst sein
-Der Server sollte ein Hackschild haben

Wenn ihr so einen Server habt und ihn mir geben wollt
macht bitte Screens und sendet sie mir mit
dem ************ per PM.
Ich bin bereit je nachdem wie ich den Server finde
bis zu 50€ zu bezahlen.
Per Paysafecard oder Paypal ist mir volkommen egal!!!
Also meldet euch bei mir !!!!!

Skype : CoD-Freak191
CoD-FreaK191 is offline  
Old 06/12/2011, 18:32   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 675
Received Thanks: 113
Ich habe nen Client da sind die Waffen von Dark drine, von Sonystyle
Neue Kingis auch Götter Rüstung Smaragt rüstung is auch drine!
B4B4.? is offline  
Old 06/12/2011, 18:35   #3
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
#reported, Downloadanfragen sind verboten .
.Plazmaa is offline  
Old 06/12/2011, 18:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 464
Received Thanks: 213
#Reported - Das anfordern von Serverfiles /- Client Link's ist verboten!

btw;

Crank's Client & Daroo Files...

Cody

Edit;

Plazmaa war schneller. :O
»Cody_# is offline  
Old 06/12/2011, 18:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 178
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .Plazmaa View Post
#reported, Downloadanfragen sind verboten .
schon gut
CoD-FreaK191 is offline  
Closed Thread

Tags
bester, client, gemoddet, metin2


Similar Threads Similar Threads
Beste Serverfiles? Bester Client?
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, bin schon lange nicht mehr on gewesen, deshalb 2 Fragen: Wer hat momentan die besten Serverfiles (eventuell mit Reittieren) und wer hat den besten clienten? Danke im Voraus und hoffe des Thema wird schnell geklärt :) Grüße
Beste Serverfiles? Bester Client?
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey ihr.. ich wollte mich mal nach langer Zeit wieder mal mit nem PServer beschäftigen. Aber es gibt schon soviele Files und Clienten etc. und wollte euch einfach mal fragen welche ServerFiles und welcher Client am besten zurzeit sind. Würde mich freuen über Infos =] Per PN oder einfach hier =] Mit freundlichen Grüßen Der Aussenseiter ♥
Besten Serverfiles und beste Client
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Ichs cueh die derzeit besten Serverfiles und den besten Clienten für ein Server Sind die Files von Computerkrank besser wie die von profizocker94??? Und simonthhacks lient besser als NeonBlues 4.5? Schickt mir pls noch die Links der euer Meinug nach besten Clientes und Sbesten Serverfiles



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.