|
1. Möglichkeit ist , dass deine Datenbank gecrasht ist , einfach bei Navicat die Tabellen makieren und reparieren drücken.
2. Möglichkeit ist , dass du vor dem starten des Servers "/etc/rc.d/netif restart" eingibst , denn dann kommt das auch.
lg mufkeksy
|