Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mob_Proto von locale_de Problem!

Discussion on Mob_Proto von locale_de Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Mob_Proto von locale_de Problem!

Hey Community!

Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar geht es dieses mal um die mob_proto aus dem locale_de ordner. Wenn ich die mob_proto entpacke, und dann meine dump.xml daraus bekomme, da ein mob hinzufüge, und es wieder packe, ist die mob_proto um einiges kleiner als die davorige. wenn ich sie nun in den locale_de ordner zurückpacke, und dann mich einlogge in meinen Server, stürzt nach der Char auswahl das Metin Fenster ab. Wenn ich jedoch wieder die alte mob_proto nehme, klappt alles normal.

kann mir jemand helfen?

MFG
Michi
Breakd0wn is offline  
Reply

Tags
locale_de, metin2, mob, mob_proto, tim

Similar Threads Similar Threads
Kann die Locale_de.addr die locale_de blockieren wenn man sie ändert?
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe com., ich habe ein problem und zwar habe ich im client von crank version 1.3 versucht neue waffen einzufügen -die sufu habe ich schon benutzt aber nichts gefunden- jetzt habe ich das problem das die icons nicht angezeigt werden obwohl die items im inventar sind und platz verschwenden. eine antwort wäre sehr gut mfg Calu
[Problem mit locale_de]
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, Ich hab ein Problem - sobald ich die zum Beispiel die Reittiere im 2010er in der mob_proto einfügen will und ich alles wieder pack und die neue locale_de verwende entsteht das hier (siehe screen). http://s1.directupload.net/images/110420/temp/thb ogum3.png vill kann mir jemand helfen. Vergebe gerne ein THX^^
[Problem]locale_de Problem - Datei fehlt beim packen
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Werte e*PvP Community, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar hab ich ein Problem, das behoben werden muss. Das Problem liegt bei der locale_de, die ich wieder packen möchte. Ich nutze hierfür den File Archiver von tim. Nun zurück zum Thema. Wenn ich die Datei via "Ausführen -> cmd -> cd C:\FA -> m2 locale_dePack.xml" anwende, kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei fehlt. Und zwar ist es die "gm.mse" Das kuriose daran ist, das die Datei im Source-Ordner da wo es sein muss auch liegt.
Locale_de |~| Problem!
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Aloha , ich bin grade dabei meinen 2010er Client zu machen und bisher lief alles geschmiert.... D.h. ; Etc , root .... entpacken & packen Doch nun hab ich es mit der locale_de versucht aber es klappt einfach nicht sie wieder zusammen zu packen -.- Kann mir jemand helfen?! Skype ; atzenjump PS; benutze Eddy²´s
[HILFE]locale_de Extractor Problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Mitspieler/innen, ich wollte grade meine "locale_de.eix/epk" mit Eddy²'s File Extract0r entpacken um das Loginbild usw zu verändern, da kam eine Fehlermeldung, dass der Extract0r beendet werden muss usw. Jedoch stand 2 Sekunden darauf Entpackung erfolgreich dran. Nun als ich in den Source order und dann weiter zu locale->de ging, waren dort die "Grundordner" drinnen, jedoch keine einzelne Datei. Kein Textdokument Kein Bild NICHTS-.-

All times are GMT +1. The time now is 09:11.