Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Map als Dungeon

Discussion on [FRAGE] Map als Dungeon within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Exclamation [FRAGE] Map als Dungeon

Also...
Folgendes problem:
ich versuche eine map per npc zu betreten, jedoch soll jeder, der auch auf die map will in einen eigenen "run" kommen, sodass mehrere Leute wie im dt auf der map sein können ohne sich zu begegnen und alle dungeon befehle gehen.
Bitte um Hilfe

Dankö ...weiß das echt niemand?
muh95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Behemoth Dungeon
04/26/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Ich habe in letzter Zeit mir die ganzen Files angeschaut, bis ich mir eine komisch vorkam: PartyDungeon.LUA Inhalt:
[FRAGE] Affen Dungeon Portal Closen?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Comm. Ich wollte mal fragen ob dann alle 3 Affen Dungeons Portal closen kann damit die nicht weiter kommen, weil ich wollte damit eine Quest schreiben fuer eine Affen Dungeon Run (wie findet ihr die idee)? Kann man den Portal zu machen? und wie? Danke
Frage zum Raid Dungeon zurücksetzen
03/12/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Wie benutzt man diese Karte: Restart Raid Dungeon ausm shop? `Weil ich muss den Altar zurücksetzen... weil ich lvln muss Hab die ma eingesetzt dann kommt "Do gehörst nicht dazu" die Karte is weg aber der Alatar is immernoch nich zurückgesetzt?!? Weis einer wie das geht????:rtfm:
[Frage] Dungeon nur mit Party zugänglich!
10/21/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Heyho, also ich habe da mal eine Frage: Wie kann ich das einstellen, das der Zugang zum Behemoth Dungeon nur mit einer Party möglich ist. Im Beast kann man ja unter Area Settings >Con Party aktiveren, jedoch war ich mir da nicht sicher. Ich habe dann beim Animus und Verfluchten Animus den trigger angeguckt. Da ist aber auch kein Hacken bei Con party. Wird die Partyabfrage noch woanders in den Files definiert? Wenn ja, wo?
[Frage] Map als Dungeon einstellen
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hätte da ein Problem. Ich will eine Map als Dungeon einstellen so, dass man in dieser Map keine Schriftrollen des Ortes erstellen kann. Die server_attr anderer Dungeons wo man keine Port Rollen erstellen kann,mit der server_attr dieser Map ersetzt dies hat leider nicht funktioniert. In der SuFu habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. Hat vlt jmd von euch eine Lösung?

All times are GMT +1. The time now is 10:07.