hab da immer noch ein kleines Problemchen,
habe jetzt den Server am laufen und kann auch zur Datenbank connecten, sehe auch alle Acc´s die ich angelegt habe aber wenn ich zum Server connecten will sagt er immer Accountname oder Password falsch.
Vielleicht ist der Datenbank das PW Falsch. Versuch das mal neu zu scrippten, also mit Hash Generator oder sowas ähnliches. Und vergiss nicht, immer beim PW ein " * " davor zu machen.
mach dein Pw mall hier
passwort eingeben ganarte drücken runter scrollen bis MysqL5
kopeiren was in mysql5 drinne ist alle buchstaben groß und am anfang ein *
oder du machst dir einfach ne regi und einen neuen acc ^^
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay,
Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch.
Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL.
Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden.
Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;)
MFG xXLilQXx :awesome:
Wo ist bei navicat.. 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey will so standart bonis für sevrer machen
muss dafür bei navicat auf datei gehn nur des find ich irgendwie nicht xD kann mir hier bitte einer screen reinstelln wo des sein soll
mfg
gm ip bei navicat 07/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe einen dydns server und wenn ich die ip bei gmhost eingebe endert die sich täglich kann man das irgentwie machen das die sich jeden tag oder so aktuelisirt kb immer die ip wieder hin zu schreiben
Navicat help 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies moin ich komme bei navicat nicht rein ich ich benutze die Sf von bjoern.ebert17
weiß einer die login daten dafür