ich wollte mal nachfragen, welche Erfahrungen ihr mit der Seite habt und ob ihr diese sicher findet. Wenn nein, kennt ihr noch andere Seiten, wo man sich psc's ausbezahlen lassen kann, kann auch eine kleine umtauschgebür haben.
[HOW TO]Sicher ist Sicher am besten Botten 02/12/2011 - Browsergames - 9 Replies Abend Leute!
Für die Anfänger die mit dem Botten gerade angefangen haben!
Also :
°Ladet euch einen Bot runter! (KBot,AdBot Kommt halt auf das Spiel an!)
°Gebt die Daten an!
Sicher sicher? 09/05/2010 - Metin2 - 2 Replies ich will mir gerne mit fake acc und fake e-mail holen
also mache mir viele accs ^^
also kann ich dafür rechnung bekommen oder nur perma bann perma bann wäre cool das andere nicht ^^
und könntet ih mir pls die stelle in der agb geben wo das steh ^^
wäre echt nett
also schreibt pls was ihr meint
********** sicher? 01/21/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Leute, habe eben Yang auf*****
Nun sagen die Typen mir sie hätten nur 12kk auf Lager und würden mir den Rest morgen geben. Hat damit mal jemand Erfahrung gehabt und kann mir darüber berichten? Ist meine Kohle jetzt weg oder werd ich mein Yang, wie sie versprechen, noch kriegen?
Entschuldigt, falls der Post unerwünscht ist, aber hier gehts um verdammte 120 Ocken..
MFG, TheMeInside
Air Bot sicher? 03/12/2007 - WoW Bots - 6 Replies also da im moment glider ja detectet ist dachte ich mir ds ich mich mal nach nem anderen bot umschaue ^^
da gibts ja den airbot --> worldofbot.com...
da steht undectet am 10märz, nun da airbot ja nen glider fake ist müsste er doch auch detectet sein, oder?
naja pls helft mir, mein rl geht ohne bot flöten ;D
DAnke schonmal für antworten
mfg