Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crank 3.0 loginscript in 07er Client

Discussion on Crank 3.0 loginscript in 07er Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Crank 3.0 loginscript in 07er Client

Hay ich wollte das loginScript von Crank mit Acc Saver und dem nicht regi button und den Serverinfo generator für nen 07er Client machen habs auch selbst versucht aber ohne erfolg kann das einer machen bitte
lautlosertot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[2010er Client by Crank] HILFE Client verändern
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin ich hoffe um die uhrzeit sind noch leute on ;D ich wollte fragen wie ich bei Crank seinen clienten das loginbild usw verändern kann nachdem ich dies versucht habe, hat auch alles super gepasst nur nachdem ich ihn wieder packen wollte hat es dies trotzdem nicht überschrieben bitte um hilfe :( lg
[Frage]Loginscript
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, wie erstelle ich ein script das anzeigt was GMs machen ob sie handeln mobs spawnen . Egal was das mans nachschaun kann. Ich denke man nennt es Logscript. Also wer darüber informationen hat oder weiß wie man sie erstellt pls hier rein schreiben. PS : Logscript nicht loginscript xD
Loginscript
05/14/2005 - General Coding - 9 Replies
Hoi. Weiss jemand wo's ein Loginscript gibt das wenn man sich einloggt neue bereiche der Seite freigeschaltet werden. Sowas wie auf uodev.de das man sich Registieren muss um die Sektion "Downloads" aufzurufen. PS : kann auch mit MySQL sein.

All times are GMT +1. The time now is 06:27.